Chancenlos
Stimmt du hast ja recht ich halt lieber mein Maul…
Hauptsache Grünwalder Stadion!
Genau das verstehe ich nicht, man sollte das davor schon wissen, aber wir fangen wieder bei 0 an und lernen aus denselben Fehlern, irgendwie schon verrückt das alles.
Meine Fresse, da dribbelt sich Greili durch die halbe Abwehr und keiner hilft ihm … zum kotzen
Fazit 1.Hz: Im Freytempo einer Freizeitmannschaft mit schlechten Flanken und nicht ankommenden Pässen brauchen sie zur 2.Hz gar nicht mehr antreten.
Einziger Lichtblick meinerseits ist Kwadwo.
Greili gelbe Karte … deshalb zur HZ raus … Ludewig nach links, Kurt rechts
Klarer Elfer für Sandhausen, da haben wir Glück gehabt
Vorher geht die 19 mit gestreckten Fuß in den Mann,
aber bei diesem SR muss man nur laut schreien dann kommt der Pfiff.
Was ein Kick
Frey hat auch Gelb, raus damit.
Elfmeter für Sandhausen, nicht gepfiffen. Wenn wir das 0:1 halten, wär es ein Erfolg, das ist heute wieder gar nichts…
War dass unsere B Elf ?
Da sind vielleicht Anti Fussballer am Werk.
Sandhausen scheint vorne und hinten immer fünf Mann mehr auf dem Platz zu haben.
Es gibt in keiner „Zone“ Unterstützung für den Ballführenden Soieler. Wenn wir mal den Ball haben, laufen vier Leute - wie unter Köllner - wie von der Biene gestochen los. Der am Ball ist da schon von zwei Gegner gestellt und kann max. n Risikopass spielen. Verstehe nicht, wie ne ganze Mannschaft so unnütze Läufe ohne Bsll machen kann. Kopflos aber bemüht.
Die ersten 3 Min. liessen hoffen, leider bliebs nur bei den 3 Min.
Die zweite Halbzeit aus Lübeck macht mir ein wenig Hoffnung, hoffe sie kommen genau so raus.
Wtf Werner, das Ding ist so leicht zu machen, jeder Spieler hat 5m Platz, kein Gegenspieler in Sicht.
naja mein 2:1 Tipp war fürn Arsch. Für mich ein Klassenunterschied, leider. Langweilig und einfach nur schlecht.
Neuzugängen wird’s wohl keine geben
Für mich so wie das sportlich und neben dem Platz läuft ein weiterer Schritt Richtung Regionalliga Bayern. Dann kann ich 60 in Landsberg anschauen auch ned schlecht.
Und den Ultras is es ehe Wurscht, Hauptsache Grünwalder Stadion!
Wie ein Absteiger.
Gutes Halbzeitstatement von Werner. Klar und kritisch, ohne unfair aufs eigene Team einzudreschen (wie es Jackl oder Köllner regelmäßig taten).