TSV 1860 München - SV Sandhausen Sonntag, 28.01.24 um 16.30 Uhr

Sandhausen Fans mit Transparent: „Freiheit für Sechzig!“
Danke dafür!!!

14 „Gefällt mir“

hört sich so an

Wirkte der nur auf mich schon leicht verzweifelt? Kommen wird auch keiner mehr, so wie er geredet hat.

2 „Gefällt mir“

Ja, man möchte das Teamgefüge nicht zerstören, darum muss der Neuzugang perfekt dazu passen :smiley:

Ich hät den nicht gemacht. Im Kontrast zu mir, ist das eindeutig ne hohe Qualität, die der Spieler hat.

Ja, die Verzweiflung hab ich auch gespürt. Aber irgendwie is des auch seine Art, hab ich den Eindruck.

Die haben keine HZ Statements abgegeben.
Das waren Gorenzel und S.Reisinger.

Werners Auftritte empfinde ich immer als sympathisch/verlegen.

:man_shrugging:

Weiß nicht genau , ob ich das von einem GF Sport haben will …

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja zufrieden sein und es läuft nach deinem Plan.
Hauptsache Landsberg

1 „Gefällt mir“

vielleicht ist es das Peter-Prinzip

„Das Peter-Prinzip besagt, dass ein Mitarbeiter so lange befördert wird, wie er auf einer Position erfolgreich ist. Dadurch kommt er irgendwann an eine Stelle, an der die Anforderungen die Fähigkeiten übersteigen und er scheitert.“

Lakenmacher steht gut in der Abwehr …

Einfach mal einen zweiten Stürmer bringen, damit Lakenmacher auch etwas mehr Platz da vorne bekommt.

1 „Gefällt mir“

Am Platz liegts bei dem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich würd mit einem Ersten anfangen!

2 „Gefällt mir“

Ist schrecklich zum ansehen. :worried:

Naja, wenn du immer zwei Verteidiger um dich hast, ist es halt schwer sich durchzusetzen.

Oha … ein Schuss aufs Tor …

Wenn sie einfach mal spielen würden was sie können.

Zweite Halbzeit wieder ganz ok wie in Lübeck, der Trainer findet die richtigen Wörter in der Kabine, bringt halt nur nichts, weil einige Spieler einfach nicht auf dem Platz stehen dürfen.

Was macht Lake denn, außer den Ball abtropfen zu lassen?
Dee versucht nicht einmal was anderes.

Ja, aber das kann er, stell dir mal vor, er lässt es seinem Stürmer Kollegen abtropfen.