TSV 1860 München - SV Sandhausen

wo hab ich denn die unwahrheit gesagt? Ich hab nur gesagt er hat lacazette gebracht und wir haben gewonnen, zu den gründen habe ich mich nicht geäußert Herr Richter! Also bitte schön bei der wahrheit bleiben. ;)
Wenn du meinst es würde der Stimmung einen abbruch tun, wenn Rama oder claaßen für aycicek spielen, meinetwegen. ich würde wie gesagt jetzt nicht stur beim Slogan „Never change a winning team“ bleiben. Vor allem weil der Auftitt in kaiserslautern ehrlich gesagt teilweise unter aller Kanonen war! Aber Benno wirds schon wisse, er ist ja auch Trainer.
P.S. andererseits wer Mugosa einwechselt, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein.

ich gehe davon aus wir werden Claasen dieses Jahr maximal nur noch einmal sehen und das bei der 5.Gelben Karte von Kagelmacher :slight_smile: sonst wird er einfach keine Rollen spielen unter BM…

Rama wird sich, wenn er verletzungsfrei bleibt, sein Startelfdebüt in paar Wochen geben…

Na, dann eben nicht.

Scheiss auf Butter, wir haben Rama.

Heute wieder im Stadion, Frau und Tochter kommen mit - mal sehen wie es der Kleinen gefällt, zum Herumklettern gibt’s ja genug Platz…

Zum Spiel:

Sandhausen verpasst uns einen Gnackschlag, bestenfalls 0-0, fürchte eher ein 0-1. Und Paderborn hat Effe rausgeworfen, die gewinnen sicher die nächsten drei oder vier Spiele…

gibts einen stream ?

wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen, dann…

Oje, Tussie als Sprecher

Die 2 Kleinsten bilden die Mauer

Der Standardgott Bülow

Wie billig das Tor nun war…

kagelmacher was machst du…geht einfach weg…mmhhh

Freude über das 1 : 0, aber in den letzten Spielen kann man sich gemessen an den Spielverläufen nicht über fehlendes Glück beklagen.
Und beim Schreiben dieser Zeilen fällt schon der Ausgleich.

ist in Ordnung … die Führung war so was von unverdient … wir spielen genau so miserabel wie in Lautern… hoffe, wir gewinnen trotzdem wie in Lautern…

Edith : …es wird besser …

Wie schlecht der Schiedsrichter ist unglaublich.

Geil, haben die nen neuen Standardtrainer?

Da laufen ja auch 11 Robben aus PB auf dem Platz rum, da hats der Schiri schon schwer ;-)

Aber unsere STANDARDS, UNGLAUBLICH !!!

Ortega sein Fehler aber noch mal bereinigt

Tja, Ortega der bessere Fußballer?

so einfach ist Zweitligafußball:

Keine Spanier, kein Moniz, keine Jugendspieler sondern Standards und 5, 6 Spieler von knapp einsneunzig … das reicht … Darmstadt ist so aufgestiegen!

… und zu „eurem Ortega“ gibt es nach dem Spiel Saures, das versprech ich!

Wahrscheinlich wurde da ausgetestet wer weiter schiessen kann … hauptsache weg vom eigenen Tor.