nicht Rama , nicht Beister, sondern Karger … irgendwas stimmt da nicht zwischen Möhlmann und den beiden …
lasst das Zittern beginnen…
Karger darf auch gerne mit hochspringen… Ortega sieht heute immer sehr schlecht aus… seine schlechteste Saisonleistung
Platz 15 nun gibt es das Ergebnis nach Hause zu bringen…
Tor fürn KSC
… hätte Lacazette nicht loben sollen … ein dummes Foul nach dem anderen in der 2. HZ
ihm wird heute auch alles abgepfiffen…
er führt aber auch sicher die meisten Zweikämpfe bei uns… mir gefällt er ganz gut
Vollmann regt mich auf
… ja Vollmann … alles Gute für deine weitere Karriere , Du …
Jaaa Triple, 3. Sieg in Folge
Platz[size=18] 15[/size]
hätt ich nach dem Spiel gg. Nürnberg nicht mehr gedacht …
Läuft!!!
Mein Wettkonto explodiert!
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Vor einer Woche noch 9 Punkte Rückstand gegen Düsseldorf, heute hamm wir sie in der Tabelle überholt. Was für ein Kunststück, Respekt!
Zum Ortega sag ich jetzt nichts mehr, ist mir zu dumm geworden.
freu mich ueber 3 punkte,
aber mal ehrlich gesagt fussballerisch rein gar nichts von uns… für mich ein gekicke…ohne spielerisches mittel Angriffe…
Marco Kurz wird seiner Rolle als glückloser kreisbildender Trainer vollkommen gerecht. Hatte ich so vermutet, war nach dem Spiel in Freiburg schockiert, aber jetzt scheint das Kreisbilden und Teambuilden voll zu funktionieren. Kurz statt Effe als Hoffnungsträger. Weiter so.
Jetzt muss nur noch der Club verlieren, dann ist der Fußballtag perfekt
Warum? Jetzt muss nur noch PB verlieren
Das war für die letzten Spiele egal, hauptsache gewonnen!
Nächste Woche in Leiptsch da können sie wieder schön den Ball laufen lassen. Gegen einen starken Gegner klappt das besser!
Die letzten 3 Begegnungen waren dafür nix, ausserdem spielen wir zweite Liga!!
Mein Wochenende ist gerettet, ich geh gleich Bier trinken!!
Wenn es läuft, dann läuft´s. Die beiden letzten Spiele hat 60 alles andere als ansprechenden Fußball gezeigt und dennoch gewonnen. Die Anderen waren aber auch nicht besser, so dass man nicht mal von unverdienten Siegen sprechen kann. Es zählt halt einfach nur, wer den Ball häufiger bei den Anderen ins Tor schießt.
Geht heute Vollmann´s Freistoß statt an den Pfosten zum 2:2 rein, läuft das Spiel nochmal ganz anders.
Ich habe wie schon öfters den Eindruck, dass fast alle Mannschaften der 2.Liga gleich gut beziehungsweise schlecht sind und das Ergebnis fast zufällig irgendwie zustande kommt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich über die Siege und weiß auch, dass in unserer Lage der Kampf im Vordergrund steht. Dennoch bin ich manchmal nachdenklich darüber, ob das Gebotene wirklich Profifußball ist.