Fußballerisch…?? Gewinnst Du in der 2. Liga keinen Blumentopf. Schon garnicht im Abstiegskampf und gleich überhaupt nicht gegen Mannschaften wie Sandhausen, wo JEDER Zweikampf an der Grenze geführt wird.
Neenee, die machen das schon genau richtig zur Zeit. Büschen Glück ist natürlich auch dabei, aber auch DAS brauchst du zwingend, wenn du da unten rauskommen willst. 10 Punkte aus den letzten vier Spielen! Alles andere ist erstmal völlig wurscht!
Da muss ich mal die Gegenfrage stellen: wann haben wir denn das letzte Mal eine „Standardstärke“ gehabt? Sei doch froh das es klappt. Und wir sind auch ganz gut nach vorne gekommen, der letzte Ball halt nicht zwingend genug. Mei, ein unterhaltsames Spiel, phasenweise ist der Ball rumgehüpft wie bei Beachvolleyball ;)
Befürchte ich auch. Das war heute eines unserer 5 schlechtesten Saisonspiele. Da war wenig schönes dabei … AUSSER 3 PUNKTE! :)
Man sollte sich nicht blenden lassen, wir holen gerade alles an Glück auf, was uns gerade in den ersten Spielen der Saison gefehlt hat. Aber eigentlich ist mir das schei … wurscht. Hauptsache gewonnen. Ich freu mich, hätte nicht gedacht dass mir das dieses Jahr mit 60 noochmal passiert.
Vor wenigen Wochen war Alles und jeder nur noch sch… und jetzt wird gemault, dass kein Traumfussball gespielt wird.
Möhlmann hatte die Aufgabe bekommen, die Mannschaft unten raus zu holen, ich denke, momentan stimmt die Richtung. Den Jungs mal eben schnell Zauberfußball beizubringen wollte er wohl nicht, sehr vernünftige Entscheidung.
Ich erinnere mich auch, dass über die Standarts, besonders die Ecken geschimpft wurde. Mangel vom Trainer offenbar auch erkannt, abgestellt, es wird immer noch gemault.
Unsere Anhängerschaft wäre die optimale Werbeikone für einen Kaubonbonhersteller:
Wollt Ihr Standarttore?? Nein!! Wollt Ihr dreckige Siege?? Nein!! Was wollt Ihr denn??
Tja, was wollt Ihr denn? Ich möchte in der momentanen Situation nur eins! Gewinnen!
Lautern liegt hinten, die sind nur noch 7 Punkte weg!
Ja, habs gesehen, während des Geschreibsels ist der Ausgleich gefallen.
Man kann sich mit viel Mühe gleich auch aus mehreren Haaren, die man in der Suppe findet, eine Perücke basteln: Es ist in der aktuellen Situation völlig wurscht, mit welchen Mitteln man die Punkte holt! Und seien wir doch froh, dass man nun wenigstens EIN Mittel gefunden hat, das zu funktionieren scheint! Oder willst Du etwa mit hoher künstlerischer B-Note direkt in die dritte Liga? Mei o mei, ohne Grantlerei „gähds noid ned“. Und: War Sandhausen etwa spielerisch besser? 1.FCK? Ddorf? Diese zweite Liga ist Rumpelfußball mit viel Testosteron. Da bekommen Eisprinzessinnen keine Aufträge.
Leute: im Fussball gibt es keine B-Note!
Bei den drei Siegen war Glück im Spiel; vor allem aber Kampf (den wir doch angeblich immer sehen wollen), und mentale Stärke.
Die Saison wird noch eine ganz schwierige Kiste.
Aber: wir leben wieder, sind dabei !!
Da sch… ich auf fussballerische Feinkost. Nach der rufe ich wieder, wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg spielen (sollen)…
Heute wird auf den Sieg getrunken und nicht gemeckert !
Der Mölders ist auch so ne geile Drecksau vor dem Herrn’, da siehst Du schon wie die Verteidiger zusammenzucken wenn der auf den Platz kommt, „gleich tut’s weh, MÄDLS!!“
Erfreulich
9 Punkte in einer Woche! Wahnsinn!
Kämpferisch gute Arbeit!
Endlich sind Standards einstudiert worden.
60 bekommt einen Elfer, der keiner ist. (Seltenheitswert)
Düsseldorf wankt
Unerfreulich
Wirklich schwacher nicht zweitligatauglicher Torwart!
Keine Spielzüge, keine Konter!
Keine Weiterentwicklung!
Wir sind nie die bessere Mannschaft.
Hör bitte auf, unerfreuliche Feststellungen zu tätigen :-))))
PS Nochmal ,ich freu mich wie jeder Löwe ueber die 3 punkte und den 15 Platz momentan.!!!
Wahnsinn, diese Meckrrei nach drei so wichtigen Siegen. Der Kampf und der Teamspirit stimmen. So gewinnt man Spiele im Abstiegskampf. Scheißegal ob wir so tollen Fußball Spielen oder die bessere Mannschaft sind. Die waren wir in der Hinrunde oft und haben dann trotzdem verloren. Ich freu mich wahnsinnig für die Jungz. Auch wenn einer mal einen super schwarzen Tag hat wie Ortega heute reicht es als Team trotzdem für den Sieg. Weiter so,dann pack ma’s!!
Yep, mir gefällt der auch allerbest. Keinen Millimeter gibt der nach. Und genau so’ne Typen brauchts in der momentanen Situation. Da hat der Kreuzer in der Winterpause schon ganze Arbeit geleistet mit den wenigen zur Verfügung stehenden Mitteln. Chapeau!