TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Freitag, 19.05.23 um 18.60 Uhr

War der Petersen

Wahrscheinlich auch so ein roter Sympathisant wie sein Bruder.

2 „Gefällt mir“

Hiller hat doch erst verlängert !?

das heisst nichts, siehe Vertrag mit Morgalla.
Anscheinend sind wir ja auch an dem
Ersatztorwart von Leipzig dran hat vielleicht den
Grund das Kretschmar gehen muss oder
eben fúr Hiller liegt ein lukratives Angebot
vor und er geht.
Aber wie gesagt, nur so ein blôdes Baugefúhl
was vermutlich nicht stimmt

Aha: kenn ich den Namen vom Bruder; hat uns der mal verpfiffen?

Das hab ich mit dem Umbau des Sechzgas…

1 „Gefällt mir“

Der Hoeneß hat das auch seit einiger Zeit; aber wegen was anderem.

Ja wenn der X30 nicht fährt dann von Giesing gehen.

Welcher Schwarzkittel hat uns noch nicht verpfiffen.


Also der schaut doch ganz freundlich aus …

5 „Gefällt mir“

Ist das der von morgen? So a Wuidgulasch mog i scho.

1 „Gefällt mir“

was mich wieder daran erinnert, dass der Ausruf „schwarze Sau“ politisch nicht korrekt ist (wenn nicht grad die Bibi gepfiffen hat)

1 „Gefällt mir“

Ja genau!
„Schwarze Sau“ ist echt sexistisch!

„Gebär- und nicht-gebärfähige Paarhufer*innen“ simultan und deutlich im Chor zu skandieren, schaffen eben nicht mal die Ultras… :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Tipp: Wir gewinnen 1:0. Torschütze Willsch

3 „Gefällt mir“

Eine Überraschung?
Kann ja nur eine Spieler sein, den wir gerne gehalten hätten.
Tippe auch auf Hiller oder Morgalla.
Da gehe ich heute mit einem schlechten Gefühl ins Stadion, was ausnahmsweise mal nix mit dem Gegner zu tun hat.

Die Stimmung könnte heute aus vielerlei Hinsicht kippen im Grünwalder.

Erhöhung Dauerkartenpreise
Überraschender Spielerabgang
Generelle Unzufriedenheit mit dem Ausgang der Saison

Un die Monnemer sind ja auch noch da…

Falls es Morgalla sein sollte, wäre aber viel Lärm um nichts erzeugt worden. Sensationell würde ich es eher nennen, wenn der Spieler bleiben würde.

Hiller ist ein guter Torwart, aber welche Zweitligamannschaft könnte ernsthaft an einem Drittligatorwart gehobener Klasse interessiert sein, der sich zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank wiederfinden würde? Außer…er geht nach Ingolstadt (der running gag der Spätsaison) :clown_face:

Lang könnte hier ein Geheimtipp sein: Gerade seine oft waghalsigen, aber i. d. R. gelungenen Tacklings wirken für einen so jungen Spieler erstaunlich professionell. So etwas könnte Interesse außerhalb des Sechzgas geweckt haben. Und mit ihm als Abgang hätte tatsächlich keiner gerechnet…

Ja, Lang schließe ich nicht aus. Da gäb s eine geringe Ablöse. Dann behält man halt Belkahia. Lang hat man ja so nicht besonders geschätzt. Hat ja vor MJ fast ein Jahr kaum gespielt.
Natürlich hoffe ich, dass noch ein erfahrener IV dann käme …

Das wär’s!
Unabhängig vom Torschützen denke ich aber tatsächlich, dass die „Zu-Null“ Siegesserie unter Jacobacci bestehen bleibt.

Wenn es eine Überraschung sein soll, dann tippe ich eher auf Verlaat. Lakenmacher wäre auch so ein Kandidat für’s Ü-Ei !?

Morgalla ist keine Überraschung, und Hiller hat vorkurzem erst verlängert.
Und Koby wäre auch keine Überraschung, der war eh eine Riesenenttäuschung in der Saison.