Natürlich. Erst nächste Saison, wenn es wieder um was geht, kommen die Probleme. Wir sind schließlich Löwen.
Staatlich sind sie schon. Den Beamtenstatus möchte man ja eher zurückfahren. Vor der"new labour"Welle, die in GB ihren Anfang nahm waren ja Paketzusteller verbeamtet. Heute unvorstellbar, die haben ja Glück wenn sie bezahlt weerden für ihre Arbeit.
Boyamba, wahrscheinlich Deichmann und Wörl - mit diesen Abgängen rechnet sowieso fast jeder schon. Sollten aber in der Tat heute Spieler wie Verlaat oder eben Lang verabschiedet werden, da man trotz gültiger Verträge das Geld brauche, würde ich angesichts der parallel verkündeten Ticketpreissteigerungen wirklich eine explosive Mischung im Sechzga vermuten…
Wird ein 3:1 heute!
Genießt das Spiel heut wer dort ist.
Auf die Löwen!
Prost
Wer kauft bitte diese Spieler weg :D würde mich schon wundern, wenn ein 3.Ligist und Lang oder Verlaat abkauft ^^
Ich gehe mal davon aus, dass es Moll ist :D
Da bin ich ja heute eh gespannt, wie die Polizei ihr Sicherheitskonzept bzgl. Fantrennung umsetzt, wenn die U-Bahn-Linien wegfallen…
die Mannheimer werden vermutlich mit Bussen kommen und die per Zug mit
einem Shuttle ab HBF
Kann das sein, dass Mannheim nicht mal die Ostkurve in Anspruch genommen hat, sondern nur Q?
Klar: weil die erwähnten Shuttle-Busse woanders hin fahren.
15 von 18 Drittligisten können gar nicht kaufen.
Fastabsteiger aus der 2. Liga … Jahn und Sandhausen … kaufen natürlich noch nicht ein …
Koby umsonst … klar … Lang für 100 000 vielleicht …
Aber Verlaat? Nie und nimmer!
Oiso woaßdas!
Ausgerechnet dieses Foto auswählen, um „ist guter Dinge“ dunterzuschreiben.…
Bei Sechzig ist das zur Zeit der bestmögliche Gesichtsausdruck högschter Euphorie!
Schon wer am Nashorn?
Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen
schôn das wir uns mal kennengelernt haben,
auch den Putzbrunner und Berger
was soll der Scheiss die Spieler im leeren
Stadion zu verabschieden
da (hoffentl. noch) kein stream, frage: wer wurde verabschiedet ?
thx.
Bär, Belkahia, Boyamba, Lex, Moll, Wein, Willsch, Holzhauser