das wars für diese Saison …
und außerdem Ostern versaut
Das wichtigste Spiel ist jetzt Würzburg, Schweinfurt u. den Rest kann man sich jetzt schenken.
Mjau. Da hätten wir gut vier Buden machen könn heut…
Schiri war in der zweiten Hlz besser.
Das positive: magenta Sport ist deutlich günstiger als Dazn und sky…
Edith: dass MK nicht früher wechselt, macht mich immer noch wahnsinnig.
Ein Muster ohne Wert…
So wieder eine verlorene Saison, mit so viel Hoffnung gestartet.
Jetzt geht es bis auf das Spiel in Würzburg,nur noch um die goldene Ananas.
Da wird jetzt wieder der nächste große Umbruch mit deutlich weniger Budget kommen….
Manche haben Probleme
M.E. muss sich auch MK hinterfragen, warum er so spät gewechselt hat bzw. wie (Althaus). Steinkötter hat jedenfalls wesentlich mehr Engagement gezeigt als Hobsch (mit am 1.1 beteiligt). Maier hätte ich auch viel früher ausgewechselt.
Eigentlich braucht es jetzt nur noch eine Serie mit 7 Siegen, dann samma mind in da Relegation!
Veto: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
normalerweise müsste jetzt die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen, bin gespannt, ob sie das erkennen. Mit dem derzeitigen Kader läufst Du auch nächste Saison nur hinterher.
Gemütliche Feiertage noch allen.
Bis dann …
Was ich extrem überzogen finde ist die Kritik hier an Haugen…von Leuten die die ganze Saison bisher scheinbar verpennt haben.
Er ist der einzige in der Mannschaft der Fußball spielen kann (außer Volland natürlich), sein Antritt, Ballbehandlung, Technik, Schnelligkeit und ja, Torgefahr, ist auf alle Fälle zweitligareif.
Immer diese Ausreden, da muss noch ein Stürmer rein
Hat heute trotzdem unglücklich gespielt - hätte min. ein Tor mehr schießen müssen & hat zwei-drei Grosschancen verstolpert indem er nicht abgespielt hat - aber ja, die Tonalität der Kritik hier fand ich auch nicht angebracht/
Seine Abspiele sind auch ausbaufähig.
Heimunentschieden halt wieder . . das vierte in 2 1/2 Monaten … aber wenn man das bemängelte, dann gab´s hier Haue, weil man ja auch “mal” mit einem Punkt zufrieden sein muss .. Tja, wer keine Ahnung hat, öfter mal …
Aber ehrlich gesagt, hätten wir auch bei einem Sieg keine Chance mehr gehabt. Die punkten vorne regelmäßig. Morgen gewinnt Essen, dann sind die ersten Plätze vergeben. Wir haben da nichts zu suchen!
wohl wahr
Woher weißt du das? Bei uns liegt so eine Schwimmnudel rum … die hab ich eckig geschnitten!!! Das geht … gerade noch ……
Essen spielt jetzt gleich gegen Duisburg.
Wenn wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen sind wir wahrscheinlich eh wieder auf 3 Punkte am Relegationsplatz dran und träumen wieder. Dass das passiert glaube ich aber leider nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir den ca. 1,9 Punkteschnitt unter Kauczinsky halten, aber insgesamt war unsere Hinrunde halt dann zu schwach.
Echt ?.. ja dann wird es ja heute noch sssspannnend ;-))
Es ist doch eher so dass Volland und Haugen zu wenig ist…da braucht man es nicht an den beiden Besten festmachen…