"Servus Löwenfans,
zum Heimspiel am Samstag gegen Mannheim findet der Löwentreff ab 10:30 Uhr am Candidplatz statt.
Zum Essen gibt es Pulled Pork in der Semmel mit Krautsalat, dazu Getränke aller Art.
Am Stand gibt es noch Jogginghosen, ebenfalls haben wir wieder Fanzines für euch!
MÜNCHENS JUGEND bietet verschiedene Aufklebermotive an und ihr habt die Möglichkeit euch über den Förderkreis zu informieren - sprecht uns gerne an!
Die Blaue Hilfe ist mit einem eigenen Stand vor Ort, an dem ihr euch bei der solidarischen Rechtshilfe für Löwenfans anmelden könnt.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Sieh dir einfach die Heim- und Auswärtsbilanz der Kandidaten an und gegen welches der Teams sie daheim oder auswärts ran müssen und es ist ziemlich offensichtlich wer sich rein nach (meiner) Statistik mit Rostock um Platz 2 bekämpft.
Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und auf Überraschungen bei den anderen hoffen, was in Summe dann gegen 0 geht.
Althaus in der Startelf finde ich gut; er hat mir schon das letzte Mal nach seiner Einwechslung ut gefallen. Schifferl für Faßmann ebenfalls ok, aber Hobsch in der Startelf mit diesem System (und nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen) erschließt sich mir nicht.