Nach immerhin gut elf Minuten sieht das doch gar nicht so schlecht aus.
Klar, wenn jeder zweite Ball lieber nach hinten gespielt wird, als nach vorne…
Egal was da heute noch passiert. Althaus ist überall, fordert Bälle, scheut keinen Zweikampf und spielt sehr körperlich. So soll ein Sechser sein.
Ja, man merkt, dass sie wirklich gewinnen wollen. Ist aber natürlich nach hinten auch wieder deutlich offener.
Hobsch muss mich noch davon überzeugen, dass er spielen sollte
Spielt momentan hängend .. hinter Haugen … ob er das kann?
Er spielt nicht Sechser. Halb Sechser, halb Achter … also Siebener![]()
Also dass er sich hängen lässt, seh ich auch so. Zum Beispiel gerad als Danhof ihm in den Lauf spielen wollte und er nur getrabt ist & dann nicht mal den Abwehrspieler anlief.
Hängende Spitze hingegen kann er glaub ich nicht. Fehlt schlicht die Technik für. Wenn er gleich dann mal wieder im 16er richtig steht(!), sei ihm das verziehen.
na toll….
Hat sich angedeutet. Wenn du vorne nicht triffst und dann gleich das erste Ding sitzt
Mjo, wenn wir nicht mit 10 Mann hinten drin stehen, ist unsere Abwehr gar nicht mal so sicher :/
Hoffe das wird nicht wie gegen Stuttgart…
Alle Gegner (außer Dingolfing
) haben in unserer Hälfte zu viel Platz. Das liegt am System!
Hobsch bisher sehr schwach
Wie tf ist das kein Elfer? Hohes Bein galore…
Alles viel zu ungenau…
Alle Gegner (außer Dingolfing
) haben in unserer Hälfte zu viel Platz. Das liegt am System!
Und an langsamen Verteidigern, die deshalb recht tief stehen müssen / sonst könntest du viel höher stehen und dadurch alles enger machen. Würde unserem Spiel insgesamt gut tun.
Alles viel zu ungenau…
Wie oft nicht in den Lauf des Mitspielers gespielt wird, sondern in den Rücken .. und schon ist die Luft raus beim Umschaltspiel
Heute werden nur Todesfälle gepfiffen …
Aber im Ernst, ist das nicht ein spielerischer Offenbarungseid ?
Genau das ist es…
„Hmmm… ein Alles oder Nix Heimspiel live auf BR. Mach dich schon mal auf entsprechende Osternlaune gefasst, mein Hase“ ![]()
Immerhin Frau schon vor Anpfiff vorgewarnt, auch schon was … ;)
Torwartbubi weint schon wieder![]()
Der Schiedsrichter macht mich fertig mit seiner absolut uninterpretierbaren Gestik. Warum zeigt der immer in alle Richtungen gleichzeitig?
Elfer wars keiner, gut in der Wiederholung von der Hintertorkamera zu sehen. Aber sicher auch kein Offensivfoul.