TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Samstag, 04.04.26 um 14.00 Uhr

Hoffentlich wechselt der bald,
verlieren mag ich gegen die Arschgeigen ned.

und ich hatte kürzlich erwogen das Sportabbo mei Magenta zu kaufen … jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht getan habe

Wieso lassen wir die Mannemer jetzt spielen :thinking: ? Achja, die Löwenviertelstunde ist vorbei…

1 „Gefällt mir“

Drangphase wieder ungenutzt und vorbei … MK bitte wechseln

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir die letzten 7 Spiele entspannt ansehen.

Als die Mannheimer gerad mit drei Mann auf unser Tor zu liefen, haben unsere verstanden, dass die ja auch noch mitspielen könnten und haben Angst bekommen. Seitdem kommen wir in keinen Zweikampf mehr.

1 „Gefällt mir“

Schade, eine Saison voller Hoffnung geht so zu Ende. Mir wird Angst und Bange ,was nächste Saison betrifft…

Mit Paula am Ruder wird das sicherlich nicht besser

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du zu der Aussage?

Das Interessante an der Dreierkette ist ja, dass staksike (Schifferl) und langsame (Voet) Innenverteidiger auf außen mit schnellen/dribbelstarken Außenspielern in Laufduelle und Zweikämpfe gehen müssen. Schifferl und Voet passen da nicht, die Dreierkette passt nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil der da als alleiniger CEO Sport vollkommen überfordert ist. So eine Position ist nichts für ihn.

Der soll zurück ins NLZ.

1 „Gefällt mir“

Unser Problem liegt doch eher vorne … wir müssen halt 3 oder 4 Dinger machen, dann kannst auch einen kassieren. Was ist denn mitm Klose, den hätt ich gerne nochmal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich nicht beurteilen. Ich fand, bei der trainerwahl hat er keinen zu schlechten Job gemacht. Mal gucken, was so passiert.

Dass der MK immer erst in der 70. wechselt, macht mich wahnsinnig.

3 „Gefällt mir“

Jetzt darf er mal wechseln u dann volle Attacke gehen lassen, ist doch eh schon egal.

Haugen geht mir mächtig auf den Sack mit seiner ewigen Hinfallerei.

2 „Gefällt mir“

Unser Trainer wartet bis es 0:2 steht,
dann können wir das Ergebnis halten.

Für den Pass würd ich den Maier sofort runter nehmen: unkonzentrierte Moppelkotze… no Look Pässe nach hinten im Mittelfeld… als erfahrener Profi… wirklich.

3 „Gefällt mir“

Also momentan haben wir ein Tempo drauf, dass die Reaktivierung Salgers eine ernsthafte Option sein sollte…

4 „Gefällt mir“

Maier endlich auswechseln !!!

1 „Gefällt mir“

Die fußballgewordene Ratlosigkeit irgendwie … :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“