TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim Samstag, 04.04.26 um 14.00 Uhr

Ok, danke. So sah das auch aus von meinem Platz. War verwirrt, Schiri stand ja gut…

In meiner subjektiven Stadionperspektive Reihe 8 sah ich ein Chancenübergewicht bei uns. Trotzdem finde ich die Führung für Mannheim verdient…

Die wollen zumindest spielerisch was reißen. Wir seit Minute 15 nimmer…

2 „Gefällt mir“

Egal, selbst wenn wir es noch drehen würden, wäre Aufstieg weit weg, dafür punkten Cottbus, Osna u. Verl zu beständig.

1 „Gefällt mir“

So schlecht ist das Spiel nicht, das Tor gegen uns war ein wenig unglücklich. Trotzdem müssten wir uns klarere Chancen erspielen. Hobsch würde ich rausnehmen, diese Art von Spiel liegt ihm einfach nicht. Vielleicht stattdessen Philipp oder Steinkötter; beide sind läuferisch stärker. Für mich wieder überzeugend Althaus.

2 „Gefällt mir“

Bin noch im Stadion.

Was muss man sich noch alles gefallen lassen.

Was dieser Schiri sich erlaubt, da fehlen mir die Worte.

Steh heute in F. Der Torwart fährt das Knie aus gegen den Stürmer und bleibt dann liegen. Einfach alles Wahnsinn. Gelbe Karte für Volland usw.

Kurz hatte ich überlegt, meine Halbzeitkommentare abzuspeichern, um sie immer wieder verwenden zu können :wink:.

Wir legen los, dass man glauben könnte, wir spielen übermorgen Champions-League und dann, nach zehn Minuten: NIX MEHR. :woman_shrugging: Lippmann und Althaus heute mit wenig guten Aktionen, Volland wieder mal als eine Art Breitwand-Verlaat, der Waldhofkeeper kurz vor der Pflegestufe und die Mannemer Fans mit akustischer Dominanz (Eindruck im TV).

Und selten einen so schwachen Schiri gesehen (nein, er pfeift nicht gegen uns, die Waldhöfer litten genauso unter seinen Entscheidungen).

1 „Gefällt mir“

Sie stellen die Aussenmikrofone immer so hin, „dass man beide hört“ - also vor den Auswärtsblock.

MK ist in der Pause leider nichts eingefallen …

1 „Gefällt mir“

Verstehe wer will wieso Hobsch noch nicht ausgewechselt wurde

2 „Gefällt mir“

wenn MK zur 2. Halbzeit nichts verändert, kann das nur bedeuten: Er hat nichts besseres …

Ein trabender, dauerüberraschter Fremdkörper auf der Position.

2 „Gefällt mir“

… sie sind stets bemüht …

1 „Gefällt mir“

Haugen schon den 2 Kopfball verschenkt.

er war ehrlich, fleißig und pünktlich …

2 „Gefällt mir“

Wir machen halt einfach die Chancen nicht. Haugen hat Chancen heute für 3 Tore und macht bisher keins..

Haugen schießt heut keinen mehr :frowning:

Volland gerade auf seinem Bundesliga Niveau… der spielt mit Schaum vorm Mund

Die Position, welche Hobsch heute zugewiesen wurde, ist mir auch ein Rätsel.

Und Haugens Kopfballspiel kann einen zur Verzweiflung bringen (wie sein Passspiel)

Althaus mit starken Aktionen in der 2. Halbzeit :+1:

Ich würde Rittmüller für Lippmann bringen. Ja, er ist ein schlechter Fußballer, aber diese Geschwindigkeit verbunden mit seiner Körperlichkeit hat schon was. Vor allem in der Defensive. Und Lippmanns Flanken und Kurzpässe sind halt leider auch kaum besser als die von R.

Ausgleich wär mittlerweile sehr verdient.

Edith

Und schon kommt eine gute Flanke von Lippmann ..

1 „Gefällt mir“

Also mit dem Kopf macht er heute wohl kein Tor :)

1 „Gefällt mir“

Schifferl macht mich auch nervös heute…

1 „Gefällt mir“