TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

Ein Toppspiel in unserem Wohnzimmer. Der Waldhof hat seit 27 Spielen ( seit 2018 )
auswärts nicht mehr verloren. Wird Zeit, das wir diese Serie beenden.

Steinhart ist gesperrt, da könnte man über Klassen oder Paul nachdenken, sonst
würde ich nichts ändern.

Stadion wird sicher ausverkauft sein, wollen wir hoffen das rund um das Stadion alles
ruhig bleibt. Beide Fangruppen sind ja nicht gerade befreundet…

Mit einem Sieg können wir uns weiter oben festsetzen, hoffe auf einen Sieg - 2 : 1

Mannheim verteidigt auswärts immer sehr geschickt und lässt wenig Raum zum kombinieren. Die wenigen Chancen sollte man nutzen, um einen Sieg einzufahren. Freue mich auf das Spiel.
Weiß jemand, ob der Niemann wieder mitspielen kann? Owusu hat ihn aber in Zwickau super vertreten.
Für Steinhart würde ich Klassen bringen. Hätte schon gerne einen Linksfuß auf der Position.

Mannheim. Des waren fahrten mit den Amateueren. Hoffentlich bleibts halbwegs ruhig in Giasing!

Sportlich ganz einfach: 50%50 Spiel. Die sind gut drauf, wir sind gut drauf. Da entscheidet vll wieder das Glück am Ende. Sollten wir gewinnen, könnten wir bis zum Ende eine Rolle spielen um Platz 3. Macht hald auch mehr spaß, wenns bis zum Ende um was geht (nach oben)

Das Ziel Klassenerhalt werden wir packen, da bin ich mir nun ziemlich sicher (auch wenn man sich bei Sechzig nie sicher sein kann) :wink:

Tabellenplatz 3-7 ist nun drinnen und das hätte uns keiner zugetraut. Wichtiger ist nun die Mannschaft zusammen behalten (zumindest 10 der 12-13 wichtigsten Spieler) und dann nur gezielt Spieler holen, welche uns ein Stück besser machen können.

Tipp: 2:1

Würde gegen Waldhof und aufgrund des Ausfalls von Steinhart mal wieder anders auflaufen. 5-3-2 bzw 3-5-2
Hiller
Weber-Erdmann-Berzel
Willsch-Dressel-Wein-Bekiroglu-Klassen
Lex-Mölders
Hoffen wir, dass abseits des platzes es alles ruhig bleibt.

war im Hinspiel im Stadion, das tat schon weh und deswegen hoffe ich auf eine deftige Revanche!
schwer wirds allemal, offensiv hab ich Mords-Respekt und die Defensive ist auch stark…die stehen nicht umsonst da vorne
Trotzdem glaub ich an ein 2:1 für uns…und seis nur, um den @Löwe1860 zu kitzeln :wink:

Revanche fürs Hinspiel.
Das Sechzger ist ne Festung. Aber die Mannheimer werden mit der Kulisse umgehen können. Da geht nur über eine Teamleistung.

Wir gewinnen glücklich mit 2:1.

Ich nehm alles was mit drei Punkten zu tun hat. Egal wie sie zustande kommen :slight_smile:

Diesmal leider keine Chance für dich!
Bestenfalls ein 1:1

Owusu raus, Niemann rein und dann so spielen wie im letzten Heimspiel gegen Braunschweig

Glaube auch, dass wir uns die Punkte teilen werden…

Bin Berufs-Optimist, habe beim AZ Tippspiel 4:1 für uns getippt

Des muasst bei uns a sein :slight_smile:

3:0 Heimsieg!!!

Die Chancen auf Sieg stehen erheblich besser als im Hinspiel, weil wir nicht mit den „gesch…n“ grünen Trikots antreten müssen :slight_smile:

Offenes Spiel und wird daher auf Kleinigkeiten ankommen. Bin gespannt wer pfeift, da das ein größerer Faktor sein kann.
Wird vor während und nach dem Spiel interessant in Giasing.

Angeblich sind auch einige Eintracht Fans da

und weil wir jetzt einen Trainer haben, der etwas von Taktik versteht …

Ich hab nachgezählt, Stand Jetzt sind noch:

Stehhalle
Block O 54

Haupttribüne
Block D 10
Block C 4
Block B 5
Block A 77

Gesamt: 150

Plätze frei!!!

Wo san den die ganzen Ausgsperrten scho wieder!!!

Edith meint: Sind ja keine Freikarten und kosten was. Vielleicht liegts daran

Da muss man sich nicht wundern, nachdem die Eintracht Freitagabend gegen Dreck 3 spielt

etz hab ich mir erstmal den Spielplan ansehen müssen wer Dreck 3 ist :slight_smile:

ich auch :slight_smile: