Pfiff er uns nicht gegen Münster (0:1) letzte Saison und „übersah“ ein Münsteraner Handspiel auf der Linie - was ich ohne Zeitlupe am TV sofort erkannte :D
Und, oje, 1. Bulierfahrung, des gfoid am Helli ned :D. Die schweben dann nur übern Platz und meinen sie sind die Halbgötter in schwarz (letzteres a bissl als Scherz).
Ja, das war er. Ich kann mich da aber an eine eigentlich ganz ordentliche Leitung erinnern - vielleicht täusch ich mich auch. Wart ma‘s einfach ab. Wenigstens schicken sie keinen Novizen, könnt ja in heisser Tanz werden.
Gerade wieder daran erinnert worden, dass sich für mich nun der Kreis nach über 26 Jahren wieder schließt. Letzte Heimspiel gegen SCHEISS WALDHOF war doch glatt mein erstes Löwenspiel im Stadion. Hätte ich mir damals nicht erträumen lassen, was das für Folgen hat
Hoffe mal stark die Jungs danken mir mit einem Sieg und schießen diese ARSCHLÖCHER aus dem Stadion!
Morgen muss nicht unbedingt einer der beiden Serien reißen. Wenn unentschieden gespielt wird, dann bleiben die besch…enen Mannheimer weiter auswärts ungeschlagen und auch wir würden das zehnte Spiel in Folge ohne Niederlage überstehen. Obwohl ich mir sehnlichst einen Sieg - und somit Revanche für die Hinspielniederlage - wünsche, könnte es glatt auf ein Remis hinaus laufen.
Bin heiß wie Frittenfett und freu mich total auf später! Mann machen die Jungs zur Zeit Spaß. Einfach geil. Heute gewinnen wir und dann geht’s steil nach oben! Dann kauf ma an Brasiliana!