TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

Immerhin schicken sie uns einen Bundesligareferee.

Pfiff er uns nicht gegen Münster (0:1) letzte Saison und „übersah“ ein Münsteraner Handspiel auf der Linie - was ich ohne Zeitlupe am TV sofort erkannte :D

Und, oje, 1. Bulierfahrung, des gfoid am Helli ned :D. Die schweben dann nur übern Platz und meinen sie sind die Halbgötter in schwarz (letzteres a bissl als Scherz).

Ja, das war er. Ich kann mich da aber an eine eigentlich ganz ordentliche Leitung erinnern - vielleicht täusch ich mich auch. Wart ma‘s einfach ab. Wenigstens schicken sie keinen Novizen, könnt ja in heisser Tanz werden.

ich lege mich für ein geschmeidiges 4-1 für uns fest…bin eigentlich ein schlechter tipper aber warum sollte ich nicht auch mal recht haben;-)

Im Löwenforum wird das Präteritum viel zu wenig verwendet. Sehr schön.

Gerade wieder daran erinnert worden, dass sich für mich nun der Kreis nach über 26 Jahren wieder schließt. Letzte Heimspiel gegen SCHEISS WALDHOF war doch glatt mein erstes Löwenspiel im Stadion. Hätte ich mir damals nicht erträumen lassen, was das für Folgen hat :wink:
Hoffe mal stark die Jungs danken mir mit einem Sieg und schießen diese ARSCHLÖCHER aus dem Stadion!

Auf alle Fälle ein Sieg gegen Arschloch Mannheim!!

Lustig, war auch mein erstes Spiel im Grünwalder. Kann mich dran erinnern als wäre es gestern gewesen…

Der Gästeblock is übrigens voll mit 1500 Fans

wir wissen ja Alle, dass unsere Serie mal reissen wird und das ist ja eigentlich ganz normal !
ABER : (noch) nicht morgen ;-)

tolles Wetter, starker Gegner, das schönste Stadion der Republik, allerfeinste Fans und eine höchstmotivierte, bestens eingestellte Löwencrew

@Löwe1860 noch ein eiiiiinziges Mal 4:2 …furioso…für UNS !!

und ich befürchte das ein Teil von denen durchaus motiviert sein werden.

Riecht stark nach Pyro

Solangs nur dabei bleibt. Hoffe die Polizei hat die Gäste im Griff und wir benehmen uns zuhause in Giasing!

da hoff ich auch drauf, wir haben uns im Viertel viel Sympathie erworben durch die Zurückhaltung bei den Heimspielen !

Morgen muss nicht unbedingt einer der beiden Serien reißen. Wenn unentschieden gespielt wird, dann bleiben die besch…enen Mannheimer weiter auswärts ungeschlagen und auch wir würden das zehnte Spiel in Folge ohne Niederlage überstehen. Obwohl ich mir sehnlichst einen Sieg - und somit Revanche für die Hinspielniederlage - wünsche, könnte es glatt auf ein Remis hinaus laufen.

Bin heiß wie Frittenfett und freu mich total auf später! Mann machen die Jungs zur Zeit Spaß. Einfach geil. Heute gewinnen wir und dann geht’s steil nach oben! Dann kauf ma an Brasiliana!

Samstag Spiel. Potenzial das Wochenende zu ruinieren. Wir verlieren…

Hättst halt gestern scho was gscheits gmacht ;)

hab ich. der sex war mega. aber leider überwiegt sechzig.

Ich glaube auch an ein Unentschieden. Einfach weil die auswärts so ein unfassbares Selbstverständnis haben.