TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

mir is es ganz ehrlich fast wurst, solange die spielerische Entwicklung weitergeht… mein tipp: 3:2 in der 87’ Owusu

kommt man jetzt vom sendlinger tor zum candidplatz mit der u bahn?

Das ist doch nicht normal, dass wir jedes Heimspiel erste Hälfte auf unsere Kurve spielen.

Doch, ist es. Gab/gibt sogar nen eigenen Thread dazu

so ein Schauspieler der dumme Mannheim Torwart.

Der Torwart war im Trainingscamp von Neymar!

klasse spiel. halten wir das durch? ich hoffe…

Dressel hat eine richtig gute Schußtechnik, jeder schuß bei ihm ist brand gefährlich.

Na, ja was soll man zu dem Speile sagen?

ja schwierig. Schon gut wegen des Pressings, aber im Mittelfeld kommt zu wenig. Keine 100%igen. Beki gefällt mir nicht so.

Ganz passabel, nur das Tor fehlt.

Ich finde es ist ein richtig gutes Spiel von uns.

Am lautesten wird es gefühlt immer, wenn der Mannheimer Torwart den Ball hat. Finde ich etwas komisch. Natürlich hat der ein bisschen übertrieben reagiert, aber ansonsten ein wunderbar faires Spiel finde ich.

Halten sich schon gut, lassen für Mannheim nichts zu. Nach vorne viel Feuerwerk im Sinne von Streufeuer, aber vielleicht kommt wieder so ein Glanzmoment wie der Pass von Owusu. Sieht ganz gut aus, wenn sie das Läuferische so durchhalten. Sonst gehen sie hinten raus baden…

Glaub, dass das garned ungeschickt is. Jetzt kam die Sonne hinter der Haupttribüne hoch und in HZ 2 hat se der Mannheimer Keeper in da Lätschn.

beki’s spiel ist es ja nocht heute…

Geiles Tor, was eine aktion von Willsch

jawollll endlich

kaum geh ich in die Küche, da klingelts! Sauber Sechzig!

magst nicht noch mal gehen?

Der ist ihm doch in die Hacken getreten, sonst wäre er nicht selber so hingefallen?