Nach der sehr erfreulichen Entwicklung unserer Mannschaft kommt nun ein Team an die
Grünwalder Straße welches sicherlich zu den Aufstiegskandidaten gehört. Die Jungs
aus der hessischen Landeshauptstadt haben aktuell 14 Punkte und konnten zuletzt den
VFL Osnabrück besiegen.
Für uns gilt es den positiven Lauf mitzunehmen und weiter fleißig zu punkten. Sollte es
keine Verletzten bei uns geben ( Jacobsen ? Philipp ? ) würde ich an der Aufstellung
nicht viel ändern. Schifferl ist ja noch gesperrt sodass wohl Reinthaler spielen wird, Alternative
wäre auch Kwadwo. Nachdem Danhoff auch wieder im Kader ist wäre auch eine Pause
für Luki Reich mal eine Möglichkeit.
Mittlerweile macht unsere Mannschaft wieder Spaß und man freut sich auf das nächste
Spiel. Mein Tipp - 2 : 1 Sieg und wir klettern in der Tabelle etwas weiter nach oben
Da ich mich bereits ertappt habe, dass mein Blick nach oben in der Tabelle geht und nicht nach unten, ist mit einer Niederlage zu rechnen. Das ist leider so, immer
Würde wieder auf reinthaler setzen, glaube das spiel seines ex-vereins liegt ihm wieder eher als die schnellen dortmunder buben.
Ansonsten könnt vllt auch schröter wieder zurückkehren.
Reich könnte eine Pause vertragen. Nicht, dass er schlecht gewesen wäre. Aber ich glaube, der geht auf dem Zahnfleisch. Wenn Danhof fit ist würde ich mit ihm beginnen.
Ja, ich würde auch Reinthaler wieder starten lassen. Was dann bedeuten würde Kwadwo auf die Bank oder als LV. Wobei ich Bähr gerne da lassen würde, das wird immer besser.
Nachdem der Fluch besiegt wurde, der über dem Grünwalder lag, wird das Sechzger wieder zu einer uneinnehmbaren Festung. Deshalb stehen die Zeichen ganz klar auf Heimsieg. Diesmal mit 2 Toren Unterschied.
Schwierig zu tippen. Ich hoffe, sie bleiben einigermaßen am Boden nach dieser Serie. Das wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel als gegen die BVB-Buben. Ich wünsche mir, dass kontinuierlich weterentwickelt wird und ein Sieg wäre natürlich excellent. Könnte aber auch auf ein Unentschieden hinauslaufen.
Nuja, ich hab ja noch eine Woche Zeit zum überlegen.
So stark ist wehen-Wiesbaden jetzt auch wieder nicht. Habe mir das Spiel gegen Osnabrück in Teilen angesehen; sie waren sicher besser (v.a. nach dem Platzverweis von Osnabrück), aber unschlagbar sind sie jetzt nicht. Wird aber schon ein schweres Spiel. Ich könnte wie Chevinsky auch mit einem unentschieden leben.
Übrigens: Zwarts nicht besonders auffällig bei Osnabrück.
Mit einem Sieg haste 15 Punkte, somit wäre man im oberen Drittel angekommen. Und wenn man sieht, wie die Oberen auch oft am Schwächeln sind, dann ist da durchaus noch einiges möglich.
Konstant stark spielt da gar niemand, auch Dynamo nicht, eher noch Sandhausen.
Wehen wird also richtungsweisend
Nach dem Sieg gegen Wehen geht’s nach Haching, da müssen dann 3 Punkte her, für mich ein richtungsweisendes Spiel.
Und dann kommt Osnabrück, sehr schweres aber machbares Spiel. Will man oben dran bleiben, muss man siegen, könnte also richtungsweisend werden
ich lehn´mich entspannt zurück und lass die Jungs mal machen, trau der Mannschaft, die so viel Bock hat und auch intern offensichtlich sehr gut harmoniert …ein 3:1 zu!
Ich freue mich seit langem mal wieder auf ein Spiel meiner Löwen Ich hoffe dass es spielerisch weiter bergauf geht und es wieder Spass macht zuzuschauen. Dabei wäre es erträglich wenn es nicht zu einem Punktgwinn käme
Wer nimmt es mit Greili auf?
Da würde ich schon nochmal Lukas Reich rankassen. Wäre ein interessantes Duell.
Eigentlich wäre eine Niederlage fällig. Aber scheiß drauf, die Serie geht weiter.
2:1
Danach geht’s gegen Haching und Osnabrück…gewinnen wir beide, haben wir schon fast die Hälfte aller Punkte für den Abstiegskampf und so viele Punkte wie die gesamte letzte Hinrunde unter MJ…so schnell kann’s gehen