Du hast Dich leider verschrieben, müsste Aufstiegskampf heißen
Oder wenigstens gegen den Abstiegskampf.
Nix da ich habe jetzt schon zu viele Spiele ohne Punktgewinn meiner Löwen gesehen. Das Fass ist voll. Von nun ab nur noch Spiele mit Punktgewinnen
Max Konietzka?
3 Siege am Stück führen zu einer Metamorphose vom depressiven zum euphorischen Fan Max Konietzka- ja sozusagen …
Ich stimme dem grundsätzlich zu. Die wirklich richtungsweisenden Spiele kommen aber danach.
Da heißt es dann hop oder top. Das sind dann 6-Punkte-Spiele. Quasi „big points“.
Viele wissen das nicht.
wir freuen uns ja schon alle sehr auf das Spiel und das Stadion ist ja auch
wieder ausverkauft. Hoffentlich werden wir nicht knochenhart auf den
Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wäre wieder so typisch für unsere Euphorie
Perlacher, du kennst dich doch aus. Wenn man so ein richtungsweisendes 6-Punkte-Spiel verliert, hat man dann 0 Punkte geholt, oder - 3?
Natürlich eher -3
…sag ich mal so
Und für mich ist rein tabellarisch gesehn das Spiel gegen Wehen schon ein 6 Punkte Spiel.
Gewinnst du, biste oben dabei. Verlierst du, musste wieder wochenlang hinterher hecheln.
Nö, ist ein Dreipunktefürunsspiel, mehr nicht.
Rein nach Schul-Mathematik ist das natürlich korrekt, aber beim Fußball wird Schul-Mathematik hin und wieder außer Kraft gesetzt.
Sechzig gewinnt und bekommt 3 Punkte, Wehen verliert und verliert somit 3 Punkte
+3 und -3 sind wieviel ?
Genau… 6
In Mathe kenn i mi aus
Wie auch immer, ein Sieg wäre schon extrem wichtig, dann klopfen wir (dezent) oben an
Ist des ned 0 ?
Die Logik vom @Perlach_Loewe ist zwar verschlungen, aber sie hat was
@hard: Pschschscht, seine Schlussfolgerung ist trotzdem gut
Ist des ned 0 ?
Aus der Sicht von Wehen schon
Deshalb: 4:3-Sieg, alle drei Gegentore durch Greiiiiliiiingaaaaa (der am Ende der Saison mit uns aufsteigt)
Deshalb: 4:3-Sieg, alle drei Gegentore durch Greiiiiliiiingaaaaa (der am Ende der Saison mit uns aufsteigt)
Winterrückholaktion…des unterschreib i
BRING THE POOR BOY HOME !!!
(Ja; das ist ein ganzer Satz!)
Jacobsen scheint ja evtl. auszufallen, könnte schon mit Frey neben Deniz leben.
Und für Philipp dürfte dann Schröter wieder eine Alternative sein. Kwadwo hat
mir gegen Dortmund als IV besser gefallen als Reinthaler, bin gespannt was Agi da
macht.
Es ist schön das wir diese Saison durchaus Optionen haben um Ausfälle zu kompensieren,
das war auch schon mal anders.
Bin gespannt auf Samstag
Ich würde Reinthaler nicht auf der Bank versauern lassen. Dafür ist er zu wichtig.