TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Du hast Dich leider verschrieben, müsste Aufstiegskampf heißen :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder wenigstens gegen den Abstiegskampf.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Nix da ich habe jetzt schon zu viele Spiele ohne Punktgewinn meiner Löwen gesehen. Das Fass ist voll. Von nun ab nur noch Spiele mit Punktgewinnen

3 „Gefällt mir“

Max Konietzka? :thinking:

1 „Gefällt mir“

3 Siege am Stück führen zu einer Metamorphose vom depressiven zum euphorischen Fan :smiley: Max Konietzka- ja sozusagen …

Ich stimme dem grundsätzlich zu. Die wirklich richtungsweisenden Spiele kommen aber danach.
Da heißt es dann hop oder top. Das sind dann 6-Punkte-Spiele. Quasi „big points“.

Viele wissen das nicht.

1 „Gefällt mir“

wir freuen uns ja schon alle sehr auf das Spiel und das Stadion ist ja auch
wieder ausverkauft. Hoffentlich werden wir nicht knochenhart auf den
Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wäre wieder so typisch für unsere Euphorie :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Perlacher, du kennst dich doch aus. Wenn man so ein richtungsweisendes 6-Punkte-Spiel verliert, hat man dann 0 Punkte geholt, oder - 3?

1 „Gefällt mir“

Natürlich eher -3
…sag ich mal so

Und für mich ist rein tabellarisch gesehn das Spiel gegen Wehen schon ein 6 Punkte Spiel.

Gewinnst du, biste oben dabei. Verlierst du, musste wieder wochenlang hinterher hecheln.

1 „Gefällt mir“

Nö, ist ein Dreipunktefürunsspiel, mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Rein nach Schul-Mathematik ist das natürlich korrekt, aber beim Fußball wird Schul-Mathematik hin und wieder außer Kraft gesetzt.
Sechzig gewinnt und bekommt 3 Punkte, Wehen verliert und verliert somit 3 Punkte

+3 und -3 sind wieviel ?
Genau… 6 :point_up:

In Mathe kenn i mi aus :grin:

Wie auch immer, ein Sieg wäre schon extrem wichtig, dann klopfen wir (dezent) oben an

1 „Gefällt mir“

Ist des ned 0 ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Logik vom @Perlach_Loewe ist zwar verschlungen, aber sie hat was :+1:
@hard: Pschschscht, seine Schlussfolgerung ist trotzdem gut :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aus der Sicht von Wehen schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Deshalb: 4:3-Sieg, alle drei Gegentore durch Greiiiiliiiingaaaaa :point_up: (der am Ende der Saison mit uns aufsteigt)

2 „Gefällt mir“

Winterrückholaktion…des unterschreib i

5 „Gefällt mir“

BRING THE POOR BOY HOME !!!

(Ja; das ist ein ganzer Satz!)

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Jacobsen scheint ja evtl. auszufallen, könnte schon mit Frey neben Deniz leben.
Und für Philipp dürfte dann Schröter wieder eine Alternative sein. Kwadwo hat
mir gegen Dortmund als IV besser gefallen als Reinthaler, bin gespannt was Agi da
macht.
Es ist schön das wir diese Saison durchaus Optionen haben um Ausfälle zu kompensieren,
das war auch schon mal anders.
Bin gespannt auf Samstag

2 „Gefällt mir“

Ich würde Reinthaler nicht auf der Bank versauern lassen. Dafür ist er zu wichtig.

3 „Gefällt mir“