TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Der Linienrichter (in der anderen Hälfte) hat es ihm angezeigt…

1 „Gefällt mir“

4!???

Stünde es andersrum wärens jetzt 6 Minuten gewesen…

1 „Gefällt mir“

Kommt mir auch so vor, das ist doch ein Witz…

Ich frag mich nur, warum der lange Schubert bei den Ecken nicht mittig vorm Tor steht sondern am kurzen Pfosten!!
Lang, wie der ist!

So ein Scheissndreck :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Mja, Luft raus jetzt - Verlaat hät den machen müssen. Schade - unentschieden wär verdient gewesen.

13 „Gefällt mir“

1860%ige Zustimmung

Schade , ein Punkt wäre verdient gewesen.

Schade, sehr stark zweite Halbzeit, die erste nicht gesehen. Wehen war nicht präsent.

Der Prozess geht halt noch weiter!!
Schad, aber kein Beinbruch!!
War spannend!

4 „Gefällt mir“

Finde ich - leider - nicht. Verdiente Heimniederlage über 90 Minuten gesehen. Die ersten 45min zählen halt auch mit.
Auch wenn das Aufbäumen hinten raus gut für die Moral ist.

So, Badewanne daheim ruft.

Ich bin nicht unzufrieden.

Schade schade - ein Punkt wäre absolut verdient gewesen - die Leistung hat absolut gepasst … wie schon geschrieben ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den ersten Spielen - wenn wir weiter so spielen haben wir eine ruhige Saison :+1:t3::+1:t3::+1:t3: bis auf das Ergebnis kann man echt zufrieden sein finde ich

6 „Gefällt mir“

Gut gespielt, leider mit den altbekannten Schwächen im Sturm.

Deniz, Jacobsen sehr stark, Wolfram wieder eine deutliche Belebung, insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Bähr ein Schwachpunkt (unsere linke Abwehrseite mehrfach völlig frei!).

Eine deutliche Steigerung gegenüber früheren Spielen, aber zu wenig effektiv.

Doch es macht Hoffnung, in puncto Einsatz einwandfrei :+1:

5 „Gefällt mir“

Für ganz oben reichts leider noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr.

Sehe ich auch so. Hoffe nächstes Spiel auf die Abwehr Reich-Verlaat- Schifferl- Kwadwo

Sehr gute, reflektierte Aussagen von Hobsch bei Magenta.

2 „Gefällt mir“

Eine etwas weniger sachliche Analyse und dafür drei Punkte hätten mir aber auch gefallen.

4 „Gefällt mir“

Klar hätte ich gerne drei Punkte gewonnen, aber es hat halt net sein sollen.
Ausserdem reicht es mir erstmal, wenn wir in Schlagdistanz nach oben bleiben.
Ich glaube, der TSV ist nicht dafür gemacht, dreiviertel der Saison bis zum Schluß auf einem Aufstiegsplatz zu stehen, das gäbe nur noch mehr Zirkus!
Lieber am letzten Spieltag reinrutschen!!!

5 „Gefällt mir“

Verlaat hätte den machen müssen. Gegentore a scheissdreck. 2:2 oder 3:3 wäre verdient gewesen.
Defensiv leider ein rückschritt. Reinthaler hätte wohl besser heute gepasst, wie schon vorm spiel gesagt!

4 „Gefällt mir“