TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Wir vergeigen ein Heimspiel nach dem nächsten.
Die Dominanz nach dem 2:3 würde ich mir in jedem Heimspiel von Anfang an wünschen.

Hinten links haben wir eine große Baustelle.
Wolfram nach dem Spiel in Dortmund wieder rauszunehmen, war wahrscheinlich ein Fehler.

Bin sehr enttäuscht.
Wenigstens ein 3:3 hätten wir uns verdient.

Anfangs zeigen wir die ja (fast) jedesmal! Nur nach zehn, zwanzig Minuten ziehen wir uns zurück und der Gegner übernimmt die Kontrolle über das Spiel.

Diesen Mist, der sich schon durch die ganze Saison (und einen Großteil der letzten) zieht, wenn wir abstellen könnten, wären wir in ganz anderen Tabellenregionen verortbar…

1 „Gefällt mir“

Man merkt wie wichtig Schifferl für unsere Abwehr ist.
Die Moral der Truppe stimmt, Fitness scheint auch sehr gut zu sein für 3. Liga Verhältnisse. Lediglich ein Knipser geht ab.
Ich hab nach den letzten 2-3Wochen die Hoffnung, dass es keine Zittersaison wird und freue mich auf die nächsten Spiele.

6 „Gefällt mir“

Dieses Spiel muss man nicht verlieren, man kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Solide Leistung gegen eine körperlich und spielerisch gute Mannschaft.
Und das Bett ist jetzt auch in der Wohnung.

8 „Gefällt mir“

Wehen ist in meinen Augen ein Durchschnittsteam.
Mehr nicht!

1 „Gefällt mir“

oder der, der das nicht sehen will…ich sags jetzt nicht, aber dieses Grundsatzschlechtgerede geht mit tierisch auf die Nüsse!!

6 „Gefällt mir“

Das ist kein Schlechtgerede, das ist meine Einschätzung bzw. Meinung und die werde ich hier weiter aussern, auch wenn es einigen mit Scheuklappen vor den Augen nicht passt.

Die nächsten beiden Spiele sollten gewonnen werden, was machbar ist, dann ist alles wieder im Lot.

3 „Gefällt mir“

es gibt Heimspiele da bin ich stocksauer über Mannschaft, Leistung, Einsatz.
Heute nicht. Ich glaube die Mannschaft hat alles gegeben und am Ende unglücklich
gegen ein Topteam der Liga verloren. Die Wiesbadener haben schon sehr gut
verteidigt, im Mittelfeld gut kombiniert und vorne die Chancen abgezockt genutzt.
Natürlich waren die Gegentore von uns auch grobe Abwehrschnitzer ( Verlaat, Bähr ).
Trotzdem spielt die Mannschaft inzwischen viel besser als am Anfang der Saison.
Gut fand ich heute Guttau, Deniz, Jacobsen. Ganz schwach wieder einmal Schröter,
da sind Wolfram und Philipp um einiges besser.
Stimmung war heute wieder ganz schwach. 4 Niederlagen in 5 Heimspielen bringt
uns den letzten Platz in der Heimtabelle.
Jetzt gilt es in Haching unbedingt was zu holen, die Liga ist ganz eng und schnell
sind wir wieder in Regionen wo wir nicht hinwollen

3 „Gefällt mir“

ach ja mir ist noch etwas aufgefallen. Der Teamspirit stimmt, die Jungs muntern sich
immer gegenseitig auf, z.B. bei dem dicken Bolzen von Kwadwo in der ersten Halbzeit.
Und die Fitness scheint zu stimmen, wir konnten am Ende noch mal Gas geben.
Da hatte ich vor einigen Wochen einen anderen Eindruck.
Es gab keine Wies‘n Choreo, sehr schade das war früher besser.

5 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt, aber deine Meinung IST Schlechtgerede. Seit Jahren.
Das du den Leuten, die nicht deiner Meinung sind, Scheuklappen attestiert, zeugt dabei von einer gewissen Hybris.

5 „Gefällt mir“

Heute kann man eigentlich keine zwei Meinungen haben. Das war heute einfach Pech. Eins der besseren Spiele der Saison . Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

8 „Gefällt mir“

Dann oute ich mich jetzt mal: Ich trage offensichtlich Scheuklappen.
Wiesbaden hat drei astreine Tore geschossen, wovon das 0:1 und das 0.2 Tore waren, die schlicht und einfach klasse Einzelleistungen waren und das 1:3 war ein reingestochertes, schwer zu verteidigendes, krummes Ding. Gegen solche Gurken sind selbst Mannschaften im oberen Tabellendrittel nicht immun.
Wiesbaden war heute in der Defensive saustark, hat ein beachtliches Pressing gespielt und war in der gesamten Mannschaftsleistung griffig.
Dennoch konnten wir uns immer wieder ball- und passsicher nach vorne spielen und hatten einige wirklich gute, nicht einfach nur zufällig dahergestolperte Chancen. Klar, da ist gerade im letzten Viertel noch lange nicht alles supi troupi, aber das ist eine vollkommen andere Performance als noch vor drei Wochen. Für die kommenden Spiele bin daher vorsichtig optimistisch.

Wir waren heute nicht das schlechtere, sondern das unglücklichere Team. Diese Meinung mag nicht mehrheitsfähig sein, aber ich stelle sie hier dennoch mal zur Diskussion.

25 „Gefällt mir“

Doch, und das weißt Du auch…

…aber was Du sonst so schreibst, da ist was dran :+1: Scheuklappen trägst also DU keine :wink:

Ich fand der Greilinger war heut schon bissl ein Bauer, nach dem er unseren Spieler (weiss jetzt nicht mehr wer) foulte u. Gelb bekam, ist er an ihm vorbeigegangen ohne eine Entschuldigung od. einen kleinen Klaps. Geht auch anders.:-1:

Dem bekommt die rote Farbe nicht . Nein ehrlicherweise hat Greilinger ein gutes Spiel gemacht. Schröter hat keinen Stich gegen ihn gemacht. Der Greilinger scheint sich in Wiesbaden weg von seiner „Komfortzone“ gut zu entwickeln.
Er hat hier einen guten Sprung nach vorne gemacht.

6 „Gefällt mir“

Also unbedingt im Winter wieder zurück kaufen!

2 „Gefällt mir“

Schmarrn, der soll gleich dableiben

BRING THE POOR BOY HOME!

2 „Gefällt mir“

Aha, und wenn er ein Landwirt oder gar ein Stadtmensch gewesen wäre, dann hätte er sich entschuldigt?

Greilinger wurde ja vor dem Spiel nachträglich verabschiedet und hat den verdienten
Applaus des ganzen Stadions bekommen. Sehr schöne Geste

18 „Gefällt mir“