…und nichts kann uns erschüttern…
PS: hast du/ihr vor, nach Aaachen zu fahren?
…und nichts kann uns erschüttern…
PS: hast du/ihr vor, nach Aaachen zu fahren?
immer wieder interessant…finde ich zumindest!
Daraus:
„am Ende unterliegen eigentlich überlegene Löwen einem schlechteren Gegner dessen einziger Plan es war, das Spiel zu zerstören und vorn auf den lieben Gott zu hoffen. Leider hat das funktioniert.“
So hab ich das auch gesehen. Erklärt auch wieso so viele ein schlechtes Spiel der Unseren gesehen haben wollen.
DAS soll die Spielweise Wehens charakterisieren? Ernsthaft? Eine 90-minütige verzweifelte, destruktive Abwehrschlacht ohne irgendwelche Chancen zu kreieren? Und vorne auf den lieben Gott zu hoffen?
Also das Spiel sah ich nicht so schlecht wie etwa der @friedhofstribüne , aber diese Charakterisierung ist ebenso großer Unsinn wie damals die Stilisierung Hillers zum Flankengott…
Ich weiß, zwei Leute gelten als unfehlbar: Franziskus (lt. päpstlichem Dogma) und Winninger (lt. LF)…deshalb werde ich auch sämtliche folgenden Kommentare dazu einfach so stehen lassen
WW hat 60 - 70 Minuten richtig gut Fußball gespielt. Auch in unserer Hälfte.
Diesen Herrn Winninger würde ich tatsächlich mal gerne kennenlernen und ein Gespräch mit ihm führen … so von Fachmann zu Fachmann
Witzig finde ich immer dieses Zitieren seiner Taktikanalyse in den PKs durch den Abgesandten von sechzger.de und AGs höflich-gelangweilte Reaktion auf die wiederkehrende anschließende Frage „Sehen Sie das auch so?“. Seitdem haben aber die PKs vor dem Spiel wieder einen gewissen Unterhaltungswert…
tstststs …
Dein Beitrag war ja kein Kommentar, sondern eine Einladung an einen bestimmten Fachmann zum Gedankenaustausch. Aber weiter gefasst hast Du Recht
Die Wahrheit liegt ja oft in der Mitte zwischen den Extremen Positionen.
Wehen war nicht so destruktiv, wie Bernd Winninger schreibt.
Sie haben ballsicher agiert und hatten beim Spielaufbau besser agiert als die Löwen.
Chancen haben sie auch kreiert.
Andererseits glaub ich nicht, dass die aufsteigen.
Meiner Meinung nach eine gute Mittelfeldmannschaft der dritten Liga.
Werden irgendwo zwischen Platz 4 und 8 landen.
3:3 hätten wir uns schon verdient.
Aber unsere Schwächen wurden schon oft thematisiert.
Inkonstanz über 90 Minuten, offene linke Abwehrseite usw.
Man könnte auch zusammenfassen: In Dortmund Glück, gegen Wehen Pech.
Zweimal Glück hätte 6 Punkte ergeben, zweimal Pech 0 Punkte.
Wozu brauch ich da eine Taktiktafel?
Ich würd ja gern mal ne spiel- bzw taktikanalyse von Tobias Escher über uns lesen. Für die deichstube schreibt er ja auch immer.
Kannst ja gleich meine lesen
Meine Analyse lautet, 60 ist erst aufgewacht als es 1:3 Stand, also zu spaet.
Lang hats dauert, aber endlich sind wir mal einer Meinung.
Die treffendsten Spielanalysen schreibt eindeutig der @Perlach_Loewe . Aber z. Zt. ist auch @Chevinsky da sehr treffsicher (wenn auch mit wesentlich weniger Zeilen als der Guru) . „Bled glaffa“ reicht eigentlich meistens bei uns auch
Also ich kenne den Herrn Winninger persönlich, kann ihm dieses Mal nicht zustimmen, aber wo siehst du bei euch beiden denn den zweiten Fachmann? Also ich meine außer dir hat dir das doch noch keiner bestätigt, oder?
ps Jetzt sehe ich gerade noch deinen ersten Satz. Vielleicht bist du doch ein Fachmann.
i hab scho ewig nix mehr analysiert, eigentlich schreib ich gar nimmer im Spieltagsfred, bin da absolut überfordert und außerdem gibt’s ja unsere Analyse Ikonen und Top Experten.
Naaah, des is ois nimmer meine Welt.
Nach’m Schbüll denk ich mir entweder „sauba gmacht Jungs“ … … oder „schade, bled glaffa“.
Warum mir verloren oder gwonnen ham, da denk ich ned groß nach, und wenn doch dann behalt ich’s für mich. Mei, i hab vom Fußball keine Ahnung
sauf ich schnell zwei, drei Mass und spätestens dann ist die Denkerei vorbei.
Gell?
HÄHIG!
Ich überleg gerade ob ich einen unbekannten Stiefbruder habe. Manches am Perlacher könnte ich 1 zu 1 auf mich übertragen