TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Glaub wir hatten nur tunesier und marokkaner bisher, oder?

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn was ich alles vergesse, ganz im Ernst, früher hätte ich das sofort gewusst.

Ägypter kenn ich momentan nur Salah, war der mal bei uns? :thinking:

Offtopic sorry, und drum schreib ich kurz im 1. Liga Fred weiter

Wir hatten doch den ägyptischen „Libero“ … feiner Fußballer … der Name ? Pffffhhh…

Bei ner schnellsuche kam ich erstmal auf diese episode…

1 „Gefällt mir“

oje … ich glaub, ich meinte den Tunesier Felhi … peinlich …

Der ist mir sofort eingefallen.
Aber der war ja bei 60 nie Spieler, sondern nur Gschaftlhuber.

1 „Gefällt mir“

Hassan Shehata ? :thinking:
Nie gehört.
Und du kennst den? Jetz hör aber auf :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine von vielen, vielen Episoden.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sogar noch, dass die Christl scharf auf ihn war.
:joy:

1 „Gefällt mir“

A Schmarrn, des hast Dir gerade ausdenkt, oder?

1 „Gefällt mir“

Nein; sowas kannst dir ned ausdenken.
:rofl:

Abderrahim Ouakili, war aber aus Marokko, ned Ägypten

2 „Gefällt mir“

Lt. TM. de hatten wir noch keinen Ägypter

1 „Gefällt mir“

Ohne behaupten zu wollen, dass der kicker das Maß aller Dinge ist, will ich doch mal auf die dort vergebenen Noten hinweisen: Die Abwehr bekommt je zweimal 4,0 (Reich, Verlaat) und 4,5 (Kwadwo, Bähr), Jacobsen auch nur 4,0 und Deniz 3,5. Bester Spieler war in den kicker-Augen Guttau mit 2,5. Schröter und Kozuki jeweils 4,0, Hobsch 3,0. Fast vergessen: Vollath geht dort mit 3,5 aus der Partie.

An den Kicker Noten hab ich mich auch mal orientiert, muss irgendwann in den 90ern gewesen sein.

4 „Gefällt mir“

Das ist sicher nicht das Maß aller Dinge. Aber so im groben könnte ich diesmal schon mitgehen.
Vollath, Reich, und Schröter hätte ich einen halben Punkt schlechter gesehen. Deniz, Kozuki und Danhof einen halben Punkt besser. Sonst passt das doch.

Damals hatten die auch noch Redakteure, die das Spiel gesehen & daraufhin Noten vergeben haben. Heute macht das die Statistik.

2 „Gefällt mir“

Exakt DAS hab ich gemeint :+1:

Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass da einer vom Kicker jeden Spieler über die gesamten 90 Minuten bewertet.

1 „Gefällt mir“

oida Grant ! also mir hat das Spiel recht gut gefallen, ohne Scheiss und ich sehe durch die Bank eine schöne, kontinuierliche Entwicklung :blue_heart: :joy:

2 „Gefällt mir“

Tja, da müssen wir zwei kontroversen Betschwestern jetzt durch. Aber ich habe dich trotzdem weiterhin lieb. :heart_eyes: :rofl: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“