TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Da bin ich eher beim Wuppertaler, obwohl das mit dem „Versauern“ natürlich stimmt. Trotzdem: In der Innenverteidigung finde ich Kwadwo wesentlich stärker als außen. Auch wenn Bähr dort noch Luft nach oben hat, als linker AV war Kwadwo teilweise desorientiert.

1 „Gefällt mir“

…und das ohne Oktoberfest.
Aber ernsthaft: Kwadwo beim BVB einen guten Job gemacht. Also glaube ich, dass man den nunmehr bedenkenlos bringen kann. Als LV oder IV - geht beides. Kartentechnisch ist er halt ein gewisses Risiko, das legt er auch nicht mehr ab.

Jacobsen war heute im Training sollte also gehen bei ihm. Ob Agi Reich mal eine
Verschnaufpause gibt und dafür Danhoff spielt ? Könnte mir auch vorstellen das er
Schröter gegen Philipp tauscht

Warum nicht Schröter so ab der sechzigsten Minute? Man tut ihm eher einen Gefallen, wenn er auf müde Gegner trifft. Mehr als eine halbe Stunde traue ich ihm eh noch nicht zu.

4 „Gefällt mir“

Das hat was für sich.

Die Sechs-Punkte Arithmetik habe ich noch nie so recht verstanden. Meine Rechnung sieht so aus:

Sechzig gewinnt und bekommt 3 Punkte, Wehen verliert und bekommt 0 Punkte

+3 und 0 sind ein Durchmarsch für Blau und ein deprimierender Schlag vor den Hals für Britta.

1 „Gefällt mir“

Sechzig gewinnt und dann sind es 15 Punkte zu 14 Punkte, somit +1. Sechzig verliert und es wären 12 Punkte zu 17 Punkte; somit -5. Darum geht es relativ in jedem Spiel um 6 Punkte, aber absolut wie in jedem anderen auch nur um 3 Punkte :wink:

Wir sollten morgen wirklich gewinnen. Schon allein wegen unserer bislang äußerst bescheidenen Heimbilanz: Vorletzter in der Heimtabelle! Andererseits: Mit einem Sieg sind wir wieder voll dabei.

Jetzt hat Dortmund2 gegen Dresden 2:1 gewonnen.

Man darf sich aussuchen:
A) wir stehen unter Druck, mit einem Sieg geht was nach vorne
B) wir stehen unter Druck, unsere Konkurrenz punktet
C) wir stehen unter Druck, aber mir doch Wurscht wie aktuell andere spielen

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Antwort c.

1 „Gefällt mir“

Ich schon; mir leuchtet das voll ein.
Wahrscheinlich, weil ich ein Zahlenlegastheniker und so schlecht in Mathe bin.
:laughing:

Also gut, dann her mit den sechs Punkten. Mit den drei miesen von Dresden währen das dann schon neun :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

eigentlich wäre heute wieder eine Niederlage fällig, weil 4Siege am Stück der Löwenpsyche schaden…definitiv!!!..und Heimspiel und Wies´n…es wäre halt zuuu schön
…und deswegen wirds, scho aus Prinzip, irgendwie ned hinhaun :man_shrugging: :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Alte Sechzger-Weisheit!

Aber momentan i ois a weng anders.

Hast du was geraucht?? Heimsieg, keine Frage.

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, klarer 3:1 sieg, obwohl ich was geraucht hab :metal:

Erz herst aba auf! :point_up: We go to the dings…the top!

Aus aktuellem Anlass noch:

BRING THE POOR BOY HOME!!!

Übrigens: Nachdem AG in der PK wieder mal den (offenbar endlosen) Umbruch erwähnt hatte, teilte er der erstaunten Öffentlichkeit mit, dass der Prozess nie abgeschlossen sein wird. Was sicher diejenigen erfreuen wird, welche stets zur Geduld mahnen, solange der Prozess läuft… :wink:

Jackl war also doch in Wahrheit ein Seher aus den Schweizer Alpen… :man_mage:

2 „Gefällt mir“

Eben!
Ich und mein Nachwuchs haben in dieser Saison bislang nur Niederlagen beigewohnt, DER Bock wird heute umgestoßen.

1 „Gefällt mir“

Des hoast aber anders

Klugscheißmodus an

Mein Nachwuchs und ich haben in dieser Saison bislang nur Niederlagen beigewohnt, DER Bock wird heute umgestoßen.

Klugscheißmodus off :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Esel nennt sich immer zuerst, also hab ich des schon richtig geschrieben… :wink: