Taktiktafel
(c) sechzger. de Bernd Winninger 04.10.2024
.
.
#win: her mit d 3 punkten !
@ :
Pffffft, der hat doch keine Ahnung. Die letzten Siege hab ich nicht gesehen, war jedesmal aufm Weinfest oder beim Winzer. Fahrrad ist startklar, Strecke zum Winzer gut eingeprägt dass ich ja wieder heim find. Freu mich schon auf Schorle und einen glorreichen Heimsieg. Auf die Löwen
Hoffentlich Stehhalle, es pisst, das ist kein Spaß.
Haben gerade auf dem Weg ein Bett gekauft, hat nicht in den Bus gepasst, also offene Heckklappe. Ausgeladen, da nicht ganz demontiert nicht durch die Wohnungstür gepasst. Kein Werkzeug dabei… Der Tag is no ned so guad. Jetzt Döner, dann müssen drei Punkte her!
Wenn die Fans schon am Bettentransport scheitern, soll’s die Mannschaft wie richten?
So, mal schauen…: Herzpillen liegen bereit, Rufnummer vom Notfall-Kardiologen auf Kurzwahl, Testament ist eh gemacht…kann eigentlich nix schief gehen.
Ich wär dann soweit…
Klingt nach zu viel Schorle…
Blabla, uns doch wurscht. Das Einzige, was die Fangemeine wirklich interessiert:
Wie geht’s dem alten Ford?
Jetzt stell dir vor der wär noch im Kreisverkehr hängen geblieben
Das wär ARG
Mit Kind: Immer!
Kwadwo in der Aufstellung hatte ich erwartet, Schröter kommt für mich etwas überraschend. Aber vielleicht sind Wolfram oder Philip wirklich stärker, wenn sie von der Bank kommen. Bin mal gespannt, wie Giannikis heute wechselt. Auf jeden Fall offensive Aufstellung, d.h. er spielt auf Sieg. Auf geht’s, Löwen!
Versuch‘s beim Döner vielleicht mal „hochkant“. Wir Löwen kennen diese Tage, wo man sich nach einer Niederlage dann sagt: war wieder ein kompletter Scheißtag! Aber in seltenen Fällen rettet Dir ein Sieg den Tag! Ich wünsch Dir zweiteres.
Kann losgehen die Sonne kommt auch pünktlich, hoffe Magenta läuft heute.
Kommt ja auf dem dritten auch
Der höchste Punkt des Stadtgebietes Wiesbaden liegt 608 m ü. Normalnull am Südosthang der Hohen Wurzel.
Ich sag mal so: Da sollte der Aufstieg für echte Münchner kein Problem sein.
Ui das tut weh, der Greille in rot :(
Schöne Aktion ihn noch zu verabschieden. Jetzt könnwe ihn wenigstens noch mal feiern :)
Greili vor, noch ein Tor! ;)
Am schlechten Rasen, kann es heute nicht liegen, der sieht auf jedenfall gut aus
Heut zeigt sichs, ob wir mithalten können mit oben.