TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

Yesss, kaum kommt ein Pass mal an.

Im BR zeigen sie die Nachspielzeit nicht an
Magenta steht 3 Min

War der 1. :grin:

Warts ab :shushing_face:

Greilinger stark……Reich und Schröter kommen nicht durch

Ich hab Angst dass Agi jetzt Schubert und Frey für Hobsch und Deniz bringt

WTF, Kio…oglou bekommt kein gelb :triumph:

Bitte Bähr auswechseln. Der ist nicht drittligatauglich.
Das 0:2 geht auf ihn.

Wer bei diesem Spiel auch nur irgendeinen Vergleich mit den ersten Spielen zieht, sollte aufhören Fußball zu gucken… bringt Nix mehr, ihr werdet dieses Spiel in eurem Leben nicht mehr verstehen.
Ahnungsloses, emotionales Gelaber. Lächerlich.

Eigentlich n gutes Spiel von uns. Wehen führt durch zwei individuell krasse Leistungen. Passiert. Ansonsten völlig auf Augenhöhe. Der Schiri wird für uns noch teuer werden, wenn er weiter nur Löwen gelb gibt.

6 „Gefällt mir“

Es steht jetzt quasi 0:1, und das können wir drehen, wie unlängst bewiesen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt echt gespannt und glaube an die Mannschaft. Hoffentlich wechselt Agi jetzt richtig.

Beim BR haben sie wahrscheinlich den einzigen Kommentator gefunden der noch blinder ist als der Schiedsrichter und noch mehr Scheiß redet als der Steuermessias von der Seitenstrasse

1 „Gefällt mir“

Sicher geht das zweite Tor auf das Konto von Bähr, aber so schlecht hat er jetzt nicht gespielt. Ich würde eher Schröter rausnehmen, der sehr unglücklich spielt (rennt sich immer wieder fest). Generell haben wir v.a. in den ersten zwanzig Minuten ganz gut gespielt, dann war Wehen-Wiesbaden stärker. Insofern ist die Führung erklärbar, aber für uns ist noch alles drin.

1 „Gefällt mir“

Halbzeit. Schlecht: die Gegentore. Die Abwehrfehler waren nicht so gravierend, die waren auch stark gemacht. Ich kann aber nicht gut finden, dass der Gegner sowas machen kann und auch macht
Gut: die Moral. So kam jetzt noch vor der Pause das Anschlusstor.
Sehr gut: Oliver Forster kommentiert nicht!
Stark verbesserungsfähig: die Schiedsrichterleistung.

2 „Gefällt mir“

Der Magenta-Kommentator ist gut heut!

Verkehrte Welt :wink:

Verlaat grade in nem aufgezeichneten BR Interview auf die Frage welche Mannschaft zuerst als neuer Zweitligist feststeht „Bayern, weil sie absteigen“ … geiler Typ

6 „Gefällt mir“

Hmmmm… also den Morris hätte ich in der Kabine gelassen.

2 „Gefällt mir“

Schröter hat drei (vier?) Ecken rausgeholt von denen min. zwei brandgefährlich waren. Plus: lass ihn einmal durch kommen, dann wirds richtig gefährlich. Würde ich erst wenn er platt ist raus nehmen.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri ist so unfassbar schlecht …

4 „Gefällt mir“