TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 05.10.24 um 14.00 Uhr

absolut unterirdisch

1 „Gefällt mir“

Wer von Minute 10 bis Minute 44 ein gutes Spiel von uns gesehen hat, der sollte lieber die Sportart wechseln… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn……

Gerade erst gekommen :( so bitter

Auf ihr Löwen!!! 35 Minuten habt ihr noch!

Wenn du sehen willst, wie eine Mannschaft 90 Minuten auf ein Tor spielt, musst du vll die Mannschaft wechseln.
Wenn du findest, dass die erste Hlz für ein Drittliga Team „schlecht“ war, dann die Sportart, sry. Ihr guckt zu viel Championsleague. Guckt doch mal andere Drittliga Spiele zu Referenzzwecken…

6 „Gefällt mir“

Offensiv heute wieder schwach. Hinten zu anfällig.
Heute rettet uns kein 60- Meterschuss …

Dem Kaya wünsche ich einen richtig schönen Zweikampf mit Verlaat.

Hobsch voellig wirkungslos.

Nein, aber 3 Stück… ;-)

So ein Schmarrn. Aber wie es aussieht verlieren wir wieder verdient ein Heimspiel!
Gefällt dir das?

1 „Gefällt mir“

Der Scheiss Kommentator v. BR der ist wohl Wehenfan

Man könnte ja auch nach Rückstand noch an die Mannschaft glauben.
Nur so eine Idee…

3 „Gefällt mir“

Wechsel ok - bei mir würde Schröter kein Spiel von Anfang an machen … Ich bin leider überhaupt kein Fan von seiner Spielweise - der setzt sich gefühlt nie durch … das war Anfang letzter Saison noch gut, aber seit gefühlt einem Jahr war da kein wirklich gutes Spiel mehr von ihm dabei - bin aber generell kein Fan von den Spielern, die immer mit dem kopf durch die Wand wollen - das klappt bei den meisten 1 von 10 Mal - beim Schröter irgendwie 0 von 10 mal … aber meine subjektive Meinung

2 „Gefällt mir“

Lieber ned :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir aufgestiegen sind, werden viele Menschen sagen: „Ach, das Comeback gegen Wiesbaden, das war der Startschuss.“

Wir gewinnen das heute 5:4.

Hoffentlich kommt heute noch überhaupt eine Flanke an.

Was ist daran verdient? Glücklich für Wiesbaden, die sich jetzt hinten rein stellen & kontern. Wenn wir nach einer der Ecken am Anfang so glücklich treffen wir WW zum 3:1, seid ihr alle ganz leise?
Und Spar dir deine „gefällt dir das“ Fragerei… Niemandem hier gefällt, wenn wir verlieren. Manche reden dabei ihre eigene Mannschaft nur nicht schlechter als sie ist…

3 „Gefällt mir“

also ich finde die Roten jetzt nicht wirklich besser und habe immer noch Hoffnung dass es ein Unentschieden wird. In ein paar Minuten nochmal wechseln und alles auf eine Karte setzen

Noch eine halbe Stunde. Auf geht’s!

2 „Gefällt mir“