Hoffentlich fangen sie nicht erst wieder 5 Min vor Schluss mit der Schlussoffensive u. dem fighten an.
Hab zwar schon schlechtere spiele gesehen aber das ist schon sehr zäh…
Aber Wiesbaden kommt zu Chancen und wir nicht. DAS ist der zentrale Unterschied
Ich bleibe dabei, wir haben offensiv einfach keinen Plan, wir spielen einfach blind nach vorne und hoffen, dass mal einer (von der Mittelline) reinfliegt…
Das ist bemüht und alles, aber halt im Endeffekt zu wenig…
Genau mein Punkt :D
Drittliga Fußball ist nicht schön anzugucken… meistens.
Auch wenn wir jetzt vermutlich wieder ein Heimspiel verlieren sieht das um Welten besser aus als am Anfang der Saison - das waren drei so dämliche Tore - Wiesbaden ist in keinem Fall die klar bessere Mannschaft - die haben halt ihre Chancen genutzt - und das Ding nach der Ecke ist halt total blöd
naja, sonst würde es ja nicht 1:3 stehen, wir hören halt einfach irgendwann in deren Hälfte auf Fußball zu spielen
naja, sonst würde es ja nicht 1:3 stehen, wir hören halt einfach irgendwann in deren Hälfte auf Fußball zu spielen
Wir kommen nicht mal gefährlich in den Strafraum. Das sieht alles schön aus - bis zum Sechzehner. Aber dann isses aus…
ja leider
Kozuki hätt ich nicht raus eher einen Gelbvorbelasteten.
Kozuki hätt ich nicht raus eher einen Gelbvorbelasteten.
Er hat ja Gelb ^^
Jawohl!
Jaaaaaa geht doch
Ja! Genauso bescheuert wie das von WW - zwei noch!
Meinte Bär
Stritzel ist der Beste. Danke.
Genau da muss er stehen! Noch zwanzig Minuten.
A so a Oal
Wurscht, die Chance auf meinen Tipp besteht wieder
da geht noch was
Wenn die üblichen Nörgler hier, mal halb soviel ihrer Energie, die sie fürs meckern und lustig machen aufwenden, in Zuspruch für die Mannschaft umwandeln könnten, wäre wirklich allen geholfen!!!
Packen wir noch!!! Auf geht’s!!!