Zu stark die Pässe v. Rheintaler.
Stehen sehr Defensiv heute .
Nach der ersten Hälfte der ersten Hälfte: Wiesbaden die bessere Mannschaft, unser Spiel nach vorne basiert nach wie vor auf dem Prinzip HoffnungHaugen.
Nur eins ist mir ein Rätsel: Was macht Greiliiiingaaaa in dem falschen Trikot? ![]()
Und nach seinem Abstaubertor ward er nicht mehr gesehen bis zu seiner Auswechslung. ![]()
Aber vielleicht steht er ja defensiv stabiler.
Was macht Greiliiiingaaaa in dem falschen Trikot?
Tippe mal auf Eigentore
Etwas aktiver dürften sie schon werden.
Kein gutes Aufbauspiel.
IV .. DM .. LAV .. da kommt diesbezüglich halt gar nix.
Auch WW ist spielerisch besser als wir.
Jetzt schreibt gleich wieder einer, dass drauf gsch…. ist, wenn das Ergebnis passt.
Ist natürlich so . Aber die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg wär halt bei einem guten Spiel etwas höher.
Wahnsinn wie schwach wir offensiv sind, alles nur Zufall, keine Ballstafetten, keine Torchancen, einfach nichts…..
Wahnsinn wie schwach wir offensiv sind, alles nur Zufall, keine Ballstafetten, keine Torchancen, einfach nichts…..
Stimmt - spricht also alles für einen weiteren Sieg ![]()
Dordan hat Christiano Ronaldo unterbuxen an ![]()
Haha, sehr gut ;)
Wir spielen unser gewohntes Spiel. 1:0.
Heute betreiben wir aber ganz schönen Chancenwucher … schon 3 (Halb-)Chancen und kein Tor.
Schön ist was anderes aber sollten wir aber gewinnen passts
Über links, Rittmüller und Wolfram, kommt offensiv bisher überhaupt nix
friedhofstribüne:
Kann mir mal jemand Wolfram erklären?
Tor gegen Aue, geeigneter für die Position hinter den Spitzen als Hobsch, Niederlechner und Steinkötter, nicht hundert Prozent überzeugender Auftritt von Philipp gegen Köln und womöglich starker Trainingsauftritt trotz weitestgehender Chancenlosigkeit auf einen Startplatz über weite Teile der Saison. Dazu hat Maxi ja letzte Saison mehrmals gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Dass er das diese Saison nur so selten zeigen konnte ist größtenteils systembedingt.
Wolfram war ein absoluter Fremdkörper vs Aue… ich mag ihn, daher tats mir so weh…
Dafür haben wir in der MKZ Tabelle mit Hansa und Osna die beste Defensive ;)
Trotz des 4:0 gg den Jahn
Wie gegen Aue…
Zermürbungstaktik … 2.Hz schlagen wir zu ![]()
So schaut’s aus. Vergnügungssteuerpflichtig ist das bisher nicht, aber das war auch nicht zu erwarten. Wer den ersten groben Fehler macht, verliert.