Kann mir mal jemand Wolfram erklären?
Lieb MKZ dafür, dass er Faßmann drinlässt
Dass Fassmann drinbleibt, ist nach seinem starken Spiel zuletzt nicht überraschend. Wolfram statt Philipp schon, aber vielleicht zieht MK den wuchtigeren Wolfram dem grazileren Philipp im Blick auf die Wehener Abwehrkanten vor. Eine wenig problematisch ist für mich auch Rittmüller, obwohl sein Einsatz meistens stimmt.
Stimmt, hab Dordan vergessen. Verwirrend dann, dass der Niederlechner nicht im Kader ist.
Niederlechner nichtmal im Kader? Hab ich was verpasst?
Würde mich auch interessieren. Finde es sehr schade wie sich das mit ihm entwickelt….
Du brauchst einen ZM im Kader und einen IV…ebenso Flügelersatz pro Seite, Ersatz TW, den Kapitano
Das macht Schifferl, Husic, Bachmann, Lippmann, Schröter, Verlaat..dann existiert noch Philipp..d.h. einer aus Steinkötter, Niederlechner und Hobsch muss auf die Tribüne..und die andern beiden sind aktuell nunmal vor ihm
Ist es das denn wirklich? nicht überraschend? Glöckner, Giannikis, Köllner, Jacobacci..sie alle hätten heute Schifferl gebracht
Kann mir mal jemand Wolfram erklären?
Tor gegen Aue, geeigneter für die Position hinter den Spitzen als Hobsch, Niederlechner und Steinkötter, nicht hundert Prozent überzeugender Auftritt von Philipp gegen Köln und womöglich starker Trainingsauftritt trotz weitestgehender Chancenlosigkeit auf einen Startplatz über weite Teile der Saison. Dazu hat Maxi ja letzte Saison mehrmals gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Dass er das diese Saison nur so selten zeigen konnte ist größtenteils systembedingt.
Oh nein…nicht der Forster. ![]()
Sofort Stadiontonn eingestellt!
… hat der nix besseres zu tun als ständig bei uns zu sein …
Oh nein…nicht der Forster.
Hoffentlich unser einziges Problem heute…
Ich hab kein gutes Gefühl ![]()
SR aus Mainz, Unglaublich.
.
Was ist das für Kameraführung???
Ist da jetzt ne Kamera ausgefallen?
Gut, dass Magenta nix kostet ![]()
Läuft wieder ![]()
Ich denk eher, da war n Software Fehler in der Regie :D
Die wollten bestimmt auch den Forster für sich abschalten …
So oft Magenta Fehler und dann der depperte Kommentator gut dass wir nächste Saison bei sky sind hoffentlich
Klar, war kein klares Halten gg Haugen…
Das kann ein ganz zähes Stück Arbeit werden heute.
So wie die letzten 5 Spiele !!!