Les ich morgen!
Mein Urteil:
Superleistung von unserem Team!!!
Note 1 -
Das Minus für die wenigen Aussetzer in der ersten Hälfte von den Abwehrrecken, das hätte in die Hose gehen können.
Ansonsten wirklich nur Lob!
Klasse Vorwärtsverteidigung!
Wir haben gegen den Tabellendritten gespielt, der einen Lauf hatte.
Hiller war fast beschäftigungslos, Wehen hat sich nix herausgespielt.
Langsam glaub sogar ich alter Pessimist an den Aufstieg.
Obwohl- nächstes Spiel kann schon wieder alles anders sein.
Tolles Spiel von unserer Seite. WW hatte keine Chancen aus dem Spiel heraus (außer das 3:1), die Chancen von Hollerbach waren Geschenke von Morgalla und Verlaat, zudem hatte Wörl (?) auch mal nen Aussetzer nach Zuspiel von Hiller. Ärgert mich, dass wir solche Dinge zulassen, weil wir unkonzentriert agieren. Und nicht, weil der Gegner das vielleicht gut macht.
Bei ruhenden Bällen waren wir im ersten Durchgang richtig stark. Wahnsinn, wie oft WW da im letzten Moment blocken konnte.
Tore: Geil, wie Deichmann da reingeht und das Tor macht, beim 2:0 ist der Meris eiskalt. Wehe, der wird verkackt, eigentlich müsst er nur quer legen… Aber egal, und dann das 3:0 hinterher - Mega.
Schiri: Fand ich im ersten Durchgang bissl arrogant bzw. sehr selbstdarstellerisch. Wie er da ewig langsam über’s Feld zu den Bänken marschiert ist… Entscheidungen aber eigentlich alle richtig. Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Wurtz macht ein ganz klares, taktisches Foul. Hält mit beiden Armen nach Ballverlust seinen Gegenspieler fest. Wie kann das kein Gelb geben? 10 Minuten später spaltet er dann Deichmann und sieht Gelb… Die hätte er halt schon lang sehen müssen.
Fazit: Schöner Samstag, vielen Dank ans Team und Zuschauer dafür.
War ein ganz anderes Auftreten als gegen Ingolstadt und
der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient.
Von Wiesbaden hatte ich mir mehr erwartet.
Bin sehr zufrieden, auch weil der Hollerbach nicht getroffen hat.
So, jetzt gibt es ein auf den Sieg und schaue mir das ganze Spiel in der Glotze an.
Weil die Labertasche Silbereisen kann sich ein normaler Mensch nicht antun.
Da WW bei jeder unserer Ecken alle elf Mann am und im Strafraum hatte, wäre es einfach zu eng geworden, wenn wir noch einen weiteren dort gehabt hätten.
bin ja eh ein Optimist, aber heute war ich von Anfang an begeistert…endlich wieder ein beherztes, konsequentes Pressing, entsprechend schlecht war der Aufbau von WW, keine einzige wirklich rausgespielte Chance, keine Ecke…wir haben diese starke Mannschaft schlicht auf Abstand gehalten; Meris wird von Spiel zu Spiel wertvoller, der arbeitet auch defensiv wie ein Tier; Wörl heute (wieder in einem sehr anspruchsvollen Spiel) erneut sehr gut (den Bock nach einem sehr riskanten Anspiel hat er souverän ausgebügelt), Lannert für mich sensationell heute (eine Waffe, wenn er nch vorne mitgehen darf), Steini defensiv dtl. verbessert, Hiller im 1:1 brutal gut, er stört genau richtig und hat 2 fast 100%-ige verhindert…und wen ich jetzt noch nicht gelobt habe…ihr wart alle scheißgeil heute
PS: Sonderlob an MK, weiter auf die Jungen zu bauen, wieder mit Wörl zu starten war mutig und eine wiederholte, klare Anasage an alle, die denken, bei ´60 reichen 80-90%…nenene Jungs, entweder Gas geben oder sich ein Namensschild für die Ersatzbank drucken lassen
Heute gibt es bis auf die zwei Aussetzer in der Abwehr wirklich überhaupt nix zu meckern.
Wehen hatte bis auf das Tor keine Chance aus dem Spiel heraus. Nur durch unsere Fehler hatten sie ihre größten Chancen. Aber direkt schlecht haben sie jetzt auch nicht gespielt.
Ich fand nach den schwachen Spielen zuletzt war das heute die ersehnte Antwort und der Auftritt eines spitzenteams gegen einen direkten Konkurrenten.
Das war eigentlich nicht sechziglike, in so einem spiel so eine Performance abzuliefern. ;)
Die Rechte Seite hat richtig Dampf gemacht. Lannert wird immer besser.
Ich fand auch lake nicht so schlecht wie manche ihn gesehen haben.
Die erste Hälfte war schon stark, aber in der zweiten Halbzeit hatte Wehen keine einzige Chance und wir haben eiskalt den Sack zugemacht.
Dazu Sonnenschein und t Shirt Wetter. Fast hat man Sonnencreme gebraucht. Ein Tag wie gemalen.
Danke dafür! Das war heute sechzig in giesing von seiner schönsten Seite.
Ausser dieses Flippers Lied nach dem Abpfiff :)
War ein top Spiel von unserer Mannschaft, aber nicht das Beste. Da fand ich so manches Spiel vor der Schwächephase schon etwas besser.
Dass Hollerbach zwei Mal ne Riesenchance vergibt, war glücklich. Sonst läuft das Spiel komplett anders. Und irgendwie hat der Wiesbadener Torwart keine gute Figur abgeliefert, aber insgesamt schon ein toller Auftritt und psychologisch sehr wichtig.
Skenderovic ist Gold wert. Das war klasse und echt ein guter Move, den aus der Regionalliga zu holen. Insgesamt wurden einfach starke Transfers getätigt. Bin gespannt wann Bär wieder kommt, dann bringen wir noch mehr Qualität mit. Macht richtig Spaß diese Saison auf jeden Fall.
ist echt komisch, bei diesen 1:1-Situationen hab ich momentan echt wenig Schiss, da ist der Marco echt ein Gigant…er stellt die Ecken super zu und stört sensationell; mir tun da eher die Stürmer leid, das schaut halt dann oft einfach scheisse aus, wenn das Ding nicht reingehen tut
und doch @Troublemaker …für mich wars das beste bislang, weil die Ausgangssituation so knifflig war und die Jungs das sooo geil gelöst haben, mit einem Biss, Freude und Konsequenz wia gmoin
Geiles Spiel, geiles Wetter. Bin begeistert. Hab mir aber fast gedacht, dass das heut gut gehen wird (hab ich aber gegen IN auch schon). Die Frage, die noch bleibt ist, was macht Manu Baum in der Stehhalle? Muss der morgen unbedingt spielen?
der Sieg heute ist natürlich was echt Feines und absolut wichtig…aber richtig happy bin ich, weil Coach und Team gezeigt haben, dass sie es draufhaben ,schwierige Spiele souverän und konsequent anzugehen; dass wir eine sehr gute Qualität im Team haben, wussten wir ja schon, entscheidend wird aber sein, dem Druck und der selbstgestellten Anforderung gerecht zu werden…und das ist heute in dieser Saison zum ersten Mal sehr überzeugend gelungen !! so kann das was werden mit dem Aufstieg