Mag ja sein, aber seit dem BVB-Spiel fällt er (mir) eher dadurch auf, dass sein Body selbst bei normalen Körperkontakt ziemlich schnell fällt. Und damit tut er sich und dem Team in meinen Augen keinen Gefallen…
Es war ein Top-Spiel, das seinem Namen auch gerecht geworden ist und wozu auch der Gegner beigetragen hat. Die 1. HZ hat schon Bock gemacht, da ging es pausenlos hin & her, auch wenn es nicht sooo viele Torchancen gab. Am Meisten hat mich gefreut, dass die Mannschaft nach der Führung nicht wie so oft zu betteln angefangen, sondern absolut souverän weitergespielt hat.
Ich war übrigens vor dem Spiel mal an dem eisernen Nashorn am Grünspitz.
Allerdings standen da so viele Löwen rum und ich hab niemanden gekannt.
Wusste nicht wen ich ansprechen sollte.
Einer hatte ein Trikot von früher wie ich mit Löwenbräu auf der Brust.
Einer hatte zwei Jungs dabei und dann waren da noch viele andere.
Von den wenigen, die ich aus dem Löwenforum schon kenne war keiner da.
Hoffentlich hört er bald wieder damit auf, in allen Einzelheiten in die Fußstapfen vom Sascha treten zu wollen. Zumindest reklamiert er (noch) nicht so peinlich…
@Kasi
Du warst doch nach dem Spiel kurz beim Schau ma moi und kennst meinen Sohn, den Lukas, bist dann noch zum Spiel der Dritten. Oder täusch ich mich da?
Du hast ja kurz auf deine Brust gedeutet und das Trikot und mich darauf aufmerksam gemacht, dass es dasselbe ist wie bei mir.
Oder es war jemand anders
Ca 13 Uhr Samstag
I konn aber den Namen Lukas koan bestimmten Gesicht zuordnen.
I schätz aber moi, dass er oana von den jungen Burschen is, die immer am „Auswärtsplanen“ sind?
Ja genau!
Du hast am Eingang vom Biergarten kurz Platz genommen.
Die Burschen schwärmen von dir, der Ludsch und der Lugge, ich war der Oldie an dem Tisch.
Sie fahren auch nach Bayreuth, vielleicht fahr ich mit.