TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 22.10.22 um 14.00 Uhr

Geiles Spiel unserer Mannschaft, Traumwetter und‘s Bier hat auch wieder geschmeckt.

Absolutes Highlight nach Abpfiff jedoch „40 Jahre die Flippers“ auf Wunsch von MK :grin:

…besser am Schuss- wie am Steissbein :wink: :rofl:

Mag ja sein, aber seit dem BVB-Spiel fällt er (mir) eher dadurch auf, dass sein Body selbst bei normalen Körperkontakt ziemlich schnell fällt. Und damit tut er sich und dem Team in meinen Augen keinen Gefallen…

1 „Gefällt mir“

Es war ein Top-Spiel, das seinem Namen auch gerecht geworden ist und wozu auch der Gegner beigetragen hat. Die 1. HZ hat schon Bock gemacht, da ging es pausenlos hin & her, auch wenn es nicht sooo viele Torchancen gab. Am Meisten hat mich gefreut, dass die Mannschaft nach der Führung nicht wie so oft zu betteln angefangen, sondern absolut souverän weitergespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Benedict Hollerbach ist NICHT der Sohn von Bernd Hollerbach.

1 „Gefällt mir“

Ich war übrigens vor dem Spiel mal an dem eisernen Nashorn am Grünspitz.
Allerdings standen da so viele Löwen rum und ich hab niemanden gekannt.
Wusste nicht wen ich ansprechen sollte.
Einer hatte ein Trikot von früher wie ich mit Löwenbräu auf der Brust.
Einer hatte zwei Jungs dabei und dann waren da noch viele andere.
Von den wenigen, die ich aus dem Löwenforum schon kenne war keiner da.

Vorm Saarbrückenspiel können wir einen heben. Und geht gleich auf mich, du kriegst ja immer noch a Geld von mir :upside_down_face:

Nashorntreffpunkt - tat ich mir auch 2,3 mal schwer. Wenn ma die Leut ned kennt, ists unübersichtlich.

Ist mir auch aufgefallen, das sollte er ändern.

Hoffentlich hört er bald wieder damit auf, in allen Einzelheiten in die Fußstapfen vom Sascha treten zu wollen. Zumindest reklamiert er (noch) nicht so peinlich…

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Dafür hat mich eine/r von sechzger.de fotografiert und das Bild in den Ticker gestellt :-)

Vieleicht war es Berger 2.0 ?

Reiseführerschild und Namensschilder!

Gratulation Stefan. Das ist der erste Karriereschritt!
Mich wunderts nur, dass Du nicht schon viel früher entdeckt wurdest!?!?

Das verstehe ich tatsächlich auch nicht, wo ich doch so fotogen bin :slight_smile:

@Kasi
Du warst doch nach dem Spiel kurz beim Schau ma moi und kennst meinen Sohn, den Lukas, bist dann noch zum Spiel der Dritten. Oder täusch ich mich da?

Wenn der mit dem (langärmligen) Löwenbräu Trikot Größe XXL trug, wars ich :grin:

Gern beim nächsten mal ansprechen

Ist es eigentlich nur mir so vorgekommen, oder war das Stadion mal wieder richtig, richtig voll?
Block J war um einiges mehr los als gewöhnlich.

Auch die Stimmung wurd gut aufgenommen und mitgemacht, was ich sonst eher selten wahrnehme?

Du hast ja kurz auf deine Brust gedeutet und das Trikot und mich darauf aufmerksam gemacht, dass es dasselbe ist wie bei mir.
Oder es war jemand anders
Ca 13 Uhr Samstag

Stimmt genau.
Der Mann is informiert!

I konn aber den Namen Lukas koan bestimmten Gesicht zuordnen.
I schätz aber moi, dass er oana von den jungen Burschen is, die immer am „Auswärtsplanen“ sind?

Ja genau!
Du hast am Eingang vom Biergarten kurz Platz genommen.
Die Burschen schwärmen von dir, der Ludsch und der Lugge, ich war der Oldie an dem Tisch.
Sie fahren auch nach Bayreuth, vielleicht fahr ich mit.

Dabei bin ich doch gar nicht zum Übersehen! :wink: :see_no_evil:
Naa, ich war diesmal nicht beim Spiel und logischerweise auch nicht am Nashorn.

Aber ich kenn ja auch viele nicht - nur die alten lf-User - und red einfach immer Löwen an! Kann ja nix passieren!

1 „Gefällt mir“

Des is ja cool, so klein is die Welt.
Aber da waren doch lauter junge, oder?
Dann geh I davon aus, dass Du extrem jung geblieben bist.