TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 22.10.22 um 14.00 Uhr

Für das Kartenspiel ist da ein „s“ zu viel, mithin wäre das ein Fall für „Verbotene Wörter“.
Und jetzt bringen wir bitte den Schiri nicht auf blöde Ideen, sonst hagelt es Platzverweise. Habe ich damit wieder zum Threadthema geleitet?

Mit unvergleichlicher Eleganz gar. verbeug
:clap:

lass mich doch ein bissl rumampeln, ich will am Ende auf jeden Fall Recht gehabt haben :joy:

1 „Gefällt mir“

[quote=„Radis_Erbe, post:28, topic:13987, full:true“]

die heißen bei mir schon immer so. Wir haben mal vor gaaanz langer Zeit gegen die zuhause verloren. Ich weiß auch nimmer wann das war. Seitdem heißen die halt Elvisberg bei mir

erfolgreich schlecht? Das eröffnet neue Dimensionen, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht… wenn wir am Schluß als schlechteste Mannschaft aufsteigen, dürfte das wohl ein Novum im deutschen Fußball sein :slightly_smiling_face:

P.S. was nicht heißt, dass man als beschissenste Mannschaft nicht deutscher Meister werden kann, aber das dürfte ja jedem klar sein…

2 „Gefällt mir“

Die haben auch einen Kader, dass du diese Ausfälle (locker?) auffangen kannst. Da spielten zuletzt immer noch Wurz, Hollerbach, Iredal, Prtajin, Mockenhaupt, Taffertshofer sitzt beispielsweise nur auf der Bank. Auch der Ausfall des Stamm-Keepers sieht auf den ersten Blick „schlimm“ aus für WW, aber Ersatz-TW Lyska hat auch letztes Jahr schon 6 oder 7 Spiele gemacht, und der Stamm-Keeper ist auch nicht der beste TW der Liga. Also worauf ich raus will - die jammern auf hohem Niveau.

Ich tippe auf ein 0:0

Laut Quoten bei bwin geht WW sogar als leichter Favorit ins Spiel. Vor 3 Tagen waren die Quoten noch ganz anders. Mittlerweile 2,7 für nen Heimsieg statt 2,05 Anfang der Woche.
Schon interessant…

niemals 0 : 0 - eher 2 : 2 :wink:

Wie grundsätzlich vor jedem Löwenspiel: Die hau ma weg!
Danach kann ich meine Meinung immer noch etwaigen, absolut unvorhersehbaren Unwägbarkeiten anpassen.

4 „Gefällt mir“

logisch, die spui ma her wie Osna :grin: Tipp 3-1, aber wahrscheinlich macht Hiller meinen Tipp kaputt und spielt zu null :thinking:

1 „Gefällt mir“

Richtig Bock auf morgen! Denke es wird ein 3:0 - glaub morgen wird richtig richtig Spaß machen.

Hab mir gerade die Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel angeschaut. Frage mich, ob Köllner in Osnabrück dabei war und wenn ja in welchem Zustand. „Wir waren besser in den Torwahrscheinlichkeiten und er Gegner hatte nicht viele Torchancen, wir hätten früh das 2:0 machen können und der Schiri hat uns 2 klare Möglichkeiten weggepfiffen wo wir ein Tor machen konnten“. Ich verstehe nicht warum man so ein grottenschlechtes Spiel schönreden muss, ist doch nichts dabei zu sagen dass es ein reiner Duselsieg war und nächsten mal machen wir es besser !!!

8 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. Das war eindeutig „Schönsaufen“!

1 „Gefällt mir“

Wir haben gewonnen - mit Glück, Hiller und Verlaat. Und alle haben wir uns darüber gefreut.
Und nein, ich zitiere nicht schon wieder @apollo1860 :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Dein manchmal übertriebenes Geranze geht auch mir gelegentlich gegen den Strich, aber hier hast du einfach sowas von Recht!

1 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Köllner dieser Schönrederei den Zusatz „in den ersten 20, 25 Minuten“ hinzugefügt hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich extra wegen dem @bernd60 die PK angeschaut. Fazit:

• MK hält sich kürzer und bleibt bei seinen Themen. → Find ich gut
  • zum Spiel in Osnabrück hat er herausgehoben: 2 A-Jugendliche auf den Platz; Vorgabe: Fokus auf Abwehr und Standards → er war mit dem Ergebnis zufrieden, hat aber später auch zugegeben, dass das Spielerische zu kurz kam und dringend verbessert werden muss!
  • Chancen vom VFL: hat er, wie ich auch insgesamt vielleicht 3 gute gesehen, haben die nicht gemacht → selber schuld und kein Grund sich zu entschuldigen
  • Erwartungshaltung für Wehen: Wird schwer und wer einen 4:0 Kantersieg erwartet ist kein Realist
  • MK mag den Pledl
  • Sorry aber der MOG hat tatsächlich noch die besten Fragen gestellt. Vom Rest kam eigentlich nur Blödsinn
  • das VFL-Publikum hat wohl Köllner während des Spiels doch zugesetzt
  • Piotr Nowak schießt uns morgen gegen Wehen zum 1:0 Sieg
    Fazit: ich teile die Meinung vom @bernd60 überhaupt nicht. MK war zwischen den Zeilen schon mit kritischen Aussagen, hat es aber vermieden auf die Mannschaft öffentlich drauf zu hauen. Kämpferisch kann man dieser überhaupt nichts vorwerfen. Die 3.Liga ist halt auch viel Kampf…
4 „Gefällt mir“

Genau, und da hat er durchaus Recht, oder? Also…

Meinte er damit, dass wir nach 20 Minuten komplett eingeschnürt waren, wäre also Absicht gewesen? M. E. widerlegt dies nicht @bernd60 s Wertung als Schönfärberei.
Verlaat hatte ja nach dem Spiel gesagt, dass diese Abwehrschlacht keineswegs der Matchplan war.
Im Nachhinein ein Spiel als Ausdruck eines Matchplans zu deuten, ist ja nicht schwer.

Und bei unserer Kunstfertigkeit im Bereich der Standards würde eine solche Taktik die Notwendigkeit eines Augenarztbesuches nur bestätigen…

Diese Post-Diskussion über Osnabrück ist mir ohnehin ein Rätsel: Freuen wir uns über einen Sieg in einem schwachen Spiel.:person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Diese Post-Diskussion über Osnabrück ist mir ohnehin ein Rätsel: Freuen wir uns über einen Sieg in einem schwachen Spiel.:person_shrugging:
————
Ja klar. Ich ja sowieso… :grin:
Gebissen, gekratzt, gewonnen!
Morgen hoffe ich auf ebenfalls 3 Punkte, wie eigentlich immer! :roll_eyes:
————
Edith meint zuviel Edit schadet dem Kontext…

3 „Gefällt mir“