Das Löwenfandasein war, ist und wird immer eine Prüfung sein. In diesem Sinne erwarte ich für heute ein kämpferische, in Ansätzen spielerisch bessere Leistung als zuletzt, so dass man denken wird, dass die Formdelle durchschritten ist. Allerdings werden 100%ige nicht verwertet und am Schluss wird‘s ein Unentschieden oder ein knapper Sieg in letzter Sekunde, der unsere Herzgesundheit erneut auf eine harte Probe stellt!
Das könnte man (ergänzt durch die dritte Möglichkeit einer Niederlage durch ein Eigentor in der 95. Minute) exakt so als Eröffnungsfred zu jedem Spieltag einstellen…
Chapeau @lionga
Du hast mir vorgegriffen rengschburger
Lt. Meinen Berechnungen und grenzenlosen Sachverstand meinerseits, natürlich auch durch sehr hoher Fussball Intelligenz im Bekanntenkreis und innerhalb der Familie bin ich auf ein rechnerisches 4-1 für sechzig gekommen.
Wird ein tolles Spiel heute und wir werden uns alle wundern.
Grüssung Albert E.
Im Prinzip darf man den Schnitt allerdings nur mit 26 multiplizieren und unsere aktuell 26 Punkte dazu addieren. Das wären dann 74 Punkte, wobei die beste Punktzahl die je der dritte geholt hat 73 Punkte waren. Hätte somit seit Einführung der eingleisigen dritten Liga immer zum direkten Aufstieg gereicht ;-)
Wenn ich bei mir so gen Himmel schaue, hoffe ich, dass im Grünwalder die Sonne wirklich Tag und Nacht scheint. Vorfreude macht sich breit, demnächst gehts los nach Giesing.
Mit welchen unbekannten Variablen habt Ihr denn da bitte gerechnet?
Ich kömm da nie auf ein 4:1
Apropos Sieg …
Frage: Welche Plattform haut denn heute am schnellsten die Aufstellung von Wehen raus, weiss das Jemand?
Ich müsste da in Sekundenschnelle reagieren, wenn deren 2 Wackelkandidaten auch noch ausfallen. Unser Ärmelsponsor bot vorhin ne schöne Aussenseiterquote auf 60: 3,00 - (WW 2,35)
.
Edit:
Nicht gleich alle auf einmal antworten, ich verlier den Überblick!
Wörl wieder in der Startelf?
Hmmh, hätte gegen die kopfballstarken WWler gerne Belkahia und Verlaat in der IV gesehen und Morgalla auf der „6“ ausprobiert.
Wörls Leistungsvermögen müsste er doch auch auf dieser Position haben … vermute ich.
Gefällt mir nicht die Aufstellung, besonders das Mittelfeld ! Ich glaube auch dass das mit Wörl in der Startaufstellung etwas zu früh kommt, soweit ist der Bursche noch nicht. Warum Boyamba so außen vor ist, ist mir auch ein Rätsel, der bringt wenigstens spielerische Momente. Da werden wir heute wahrscheinlich besonders im Mittelfeld wieder gehörig hinterherlaufen und zusehen wie der Gegner sein Spiel aufzieht. Aber schaun wir mal ob Köllner vielleicht doch alles richtig macht…