Deine Meinung zu Hollerbach teile ich voll und ganz. Die zu Mockenhaupt bedingt, hat zumindest Mölders immer aus dem Spiel genommen, bin gespannt, wie er gegen Lakenmacher oder Skenderovic agiert. Hoffentlich nicht so gut.
Gegen WW hab ich auch nichts. Zumindest nichts wirksames…
Dann rollen wir das mal mathematisch auf.
13 Punkte aus 7 Spielen sind im Schnitt 1,857. Das dann mit 38 Spielen multipliziert ergibt ca. 70,5 Punkte. Runden wir mal freundlich auf 71 auf. Mit 71 Punkten ist man die letzten 10 Jahre bis auf ein Mal immer unter den ersten drei gewesen, meistens direkt aufgestiegen und einige Male sogar Meister geworden.
So bescheiden find ich das gar nicht.
Und 39 Punkte in der Vorrunde würden dafür sorgen, dass man in der Rückrunde „nur“ noch 32 Punkte holen müsste, um diese 71 Punkte zu erreichen. Wenns dann mehr wären, wärs auch nicht schlimm.
Ich habe gestern Abend bei einem kühlen Hopfentee noch einmal in Ruhe nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man gegen die, die in der Tabelle unten stehen, gewinnen muss, weil die nix können. Gegen die, die im Mittelfeld stehen, muss man gewinnen, weil die entweder nix können oder nicht die Möglichkeit bekommen sollen, nach oben Anschluss herzustellen. Gegen die, die oben stehen, muss man gewinnen, weil das die Sechs-Punkte-Spiele sind. Und ohne überzeugende spielerische Leistungen geht eh gar nix. Schluss mit faulen Kompromissen und verzwergender Bescheidenheit, ich will jetzt Leistung sehen. In diesem Sinne: Auf die Löwen!
Najo, eine spielerische Offenbarung erwarte ich aber eher nicht
So ein Wurschtlsieg wie letzten Samstag würde mir auch vollauf reichen
Wenigstens fallen bei WW schon mal mind. 6 Spieler aus, Goppel und Hollerbusch (Adduktorenprobleme) noch fraglich
Ich hab mal eben 2 Stunden Differenzsynthetisch gerechnet … Sieg oder Niederlage ergäbe, Achtung: d=6 Punkte !
.
Bitte von Beifallsbekundungen Abstand zu nehmen. Ich weiss selbst, das meine mathematischen Fähigkeiten geniehaft sind
Morgen errechne ich euch dann den Vorsprung zum ersten Nichtaufstiegsplatz …