TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

Die unseren sind gut drauf, und wir müssen uns nicht mehr schonen, Wehen kommt mit 4:1 unter die Räder.

Muß aber nicht grad am 09.01. sein, wenns geht.

1 „Gefällt mir“

Nee, da definitiv nicht…
Am besten wäre es, wir gewinnen einfach die noch ausstehenden 22 Spiele, dann steigen wir sicher auf. :metal:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da geduldig, von mir aus kann das erst 2099 kommen.

Nein, bitte nicht! Das wäre ja dann noch schlimmer als bei den roten, dann machts ja garkeinen Spaß mehr!

1 „Gefällt mir“

wäre schon blöd wenn Lex ausfallen würde - müssen wir schon wieder umstellen

Der Lex-Ausfall tut schon weh… Trotzdem werden wir zumindest einen Punkt holen, mein Tipp ein relativ langweiliges 4:4

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 - wurscht, 1:3, 2:3, 3:3 - jeweils Erdmann, 3:4 wurscht, 4:4 Mölders

Weiss jemand, ob es heute eine Pressekonferenz vorm Wehen Spiel gibt?

Bei uns gibt’s an Nikolaus und koan „Weihnachtsmann“!!! Kulturbanause!

2 „Gefällt mir“

Stimmt - das schaffen wir traditionell selber
:wink:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Spiel ohne Lex habe ich in übler Erinnerung, die Absenz von Salger sehe ich eher als Verstärkung. Dressel wird wohl spielen… schaumamoi…

By the way: Wer hätte zu Bieros Zeiten gedacht, dass ausgerechnet Lex mal unverzichtbar sein würde. Wobei man sagen muss, dass die wundersame Wandlung bereits in den letzten Spielen unter Bierofka eingesetzt hatte.

Und bevor die üblichen Verdächtigen nun glauben den armen Salger beschützen zu müssen: Ihn könnte ich mir durchaus im Mittelfeld vorstellen, aber bitte nicht mehr als Abwehrspieler…

Ja:

2 „Gefällt mir“

dankeschön

1 „Gefällt mir“

Für Lex Wilsch rechts nach vorne und Wein dafür rechte Abwehrseite.

4-2-3-1

Mit Greilinger, Tallig und Neudecker in der Reihe hinter Mölders

Hiller
Willsch Belkahia Erdmann Steinhart
Moll Wein
Greilinger Dressel Neudecker
Mölders

evtl. Tallig für Dressel

Die Aufstellung könnte passen. Glaube aber eher Dressel auf der 6 und Wein nur Ersatz.
Tallig bildet mit Richi und Greilingaa die Dreierreihe hinter SM9.

Das ist genau auch mein Personal. Allerdings als 4-4-2 mit Mölders und Greilinger im Angriff und dahinter die Viererkette Dressel-Wein-Moll-Neudecker.

Glaub’ ich nicht. Kölner hat in der PK gesagt, daß Wein überragend trainiert hat.

Also wird entweder Tallig oder Dressel auf der Ersatzbank sitzen.

Über Sechzig Tore haben die beiden bisher geschossen. Wahnsinn. Wie kann da das Spiel 0:0 ausgehen? Aber wer nicht gegen den Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen. Und deshalb ist das mein Tipp.