Du bist ja hundling!
Mei den Konter muss man besser zu Ende spielen!
Vielleicht kriegen wir noch einen Standard. Hat ja heute recht geklappt.
nach dem Verlauf: OK
Geiles Team! Dickes Daaaankeeee!
Gut, 2. Platz vorerst verteidigt
Klasse Mannschaft !!!
Sascha du Fussballgott !!!
Big point! Da kann man stolz sein!!
Tausche zwei Rapidler gegen einen Austrianer
Was für ein Spiel!
Ich fand die Wehener richtig stark, aber die hatten heute halt 11 Irre gegen sich
Wir haben heute kämpferisch echt alles in die Waagschale geworfen. Leider haben wir auch viele Fehler gemacht, aber insgesamt war es ein sehr gutes Drittligaspiel. Hat Spaß gemacht!
Wie sie alle den Knöferl tätscheln
Puh… hätt i nimmer für möglich gehalten. Dressel hat mich heut trotzdem wahnsinnig gemacht mit seiner lapidaren Spielweise.
Weihnachten gerettet😊
Die knöferln ihn quasi.
Na ja, da müssen wir uns schon ehrlich sein, dass war mehr als glücklich. Normal muss Wehen 5 Stück machen. Aber den Punkt nehmen wir natürlich gerne…
Hab ja geschrieben, wir werden mit 4 oder 5 Mannschaften Dresden hinterherhecheln … also WehenWiesbaden ist da sicher dabei.
Malone Prokop und Mockenhaupt sind schon klasse Spieler.
Vielleicht. trotz Glücklich , für eine Mannschaft die vor der Saison als sicher gehandelten Absteiger gehandelt wurde , bin ich sehr zufrieden.
Ich glaube nicht, dass die unsrigen wissen warum das 2:2 ausgegangen ist. Für mich hatten sie eigentlich nie einen Zugriff aufs Spiel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum letzten Spiel. Wobei ich nicht sagen möchte, dass sie besonders schlecht gespielt hatten.
Wehen zwischenzeitlich sehr stark.
Den nächsten Gegner putz ma dann wieder weg !!