Leck mich am Arsch!
Unterm Strich nehme ich den Punkt gerne mit.
Wenn die Ingos unentschieden spielen, alles gut.
Remis von Ingolstadt vs,Saarbrücken würd ich gleich nehmen
Bin ich der Einzige, der findet , dass dies die schlechtesten Saisonleistungen von Dressel und Neudecker waren … oder bin ich mal wieder zu … kritisch …
Das ist heute ein gewonnener Punkt für uns gegen einen sehr guten Gegner.
Wehen war besser, allerdings hatten wir auch über das ganze Spiel Chancen.
Knackpunkt war, als sie das sichere 3:0 liegen lassen und am Ende hatten wir mehr Kondition.
Saugeile Hinrunde!!!
Nein find ich auch, die 2 hatten keinen guten Tag gegen die Zehnkämpfer von Wehen.
Nein, die beiden hatten heute wirklich nicht ihren besten Tag erwischt.
Der Dressel ja, was ist mit dem Kerl bloß los?
Hat der schon einen anderen Verein im Kopf?
Habe das Spiel heute nicht sehen können (aber Löwenradio), jedoch trotzdem mein Senf dazu:
Dressel konnte mEn seinen starken Saisonbeginn nicht mehr so recht bestätigen. Das Halle-Spiel hat da einiges übertüncht. Ich hab heute auch mit ihm auf der Bank gerechnet.
Neudecker läuft zum ersten Mal in seiner Profikarriere als klarer Stammspieler auf. 24 Jahre hin oder her, der wird die Saison Schwankungen haben.
Ich würds nicht so hart formulieren.
Aber ihre Lösungen waren oft suboptimal, wenn WW sie aggressiv angegangen ist.
Mir fehlt da manchmal Durchsetzungswille im Zweikampf, wenn es nicht läuft.
Na, na, na. ;-) Ich wollt ja nicht gleich übertreiben
Auf jeden Fall stimmt es mental nicht 100%ig.
Ist aber nach dem Halle-Spiel bei jemandem in dem Alter nicht verwunderlich, dass er denkt, jetzt bin ich der King.
Wär ich Gorenzel , würd ich ihm sofort eine Vertragsverlängerung anbieten.
Bei 1860 Dritte Liga spielen ist für ihn zur Zeit das höchste der Gefühle
Dressel ja, der konnte heute nicht mal einen Ball stoppen. Neudecker Nein, der hat ja 2 Tore vorbereitet.
also heute bin ich total happy über den Punkt. Wehen war für mich die
stärkste Mannschaft die wir in der Saison zu Gast hatten. Mit etwas mehr
Konsequenz liegst du schnell 0 : 4 hinten, heute hatten wir das Glück
auf unserer Seite, aber auch verdient weil wir gekämpft und nie aufgesteckt haben.
Das mit Wein als Verteidiger und Wilsch auf außen war zwar eine nette Idee, hat
aber nicht geklappt. Dressel und Steinhart fand ich heute schwächer,
Neudecker mit zwei Asists, Moll auf der 6 gut aufgehoben und Belkahia hinten
ganz stark. Erdmann hat ja durch seine Disziplinlosigkeit die 5. gelbe gesehen.
Bin mehr als zufrieden mit der bisherigen Saison, auch wenn es für ganz oben nicht
reicht holen wir das Maximum raus.
Ach so - ich habe noch nie gesehen das man vor dem Spiel und in der Halbzeit
durch ein Fenster in die Kabine filmen kann. Bin schon lange Fan, aber so etwas
habe ich noch nie erlebt
Die Moral stimmt, ein fast schon aussichtsloses Unterfangen wurde noch gerettet.
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Wobei Assist natürlich nicht gleich Assist ist. Seine Zweikampfquote müsste allerdings miserabel sein. Aber vielleicht täusch ich mich da … in der Hitze des …
Ach ja, Belkahia hat mich positiv überrascht. Er ist schneller und technisch besser als ich dachte. Seine beiden bisherigen Spiele gegen schwache Angreifer waren für mich kein Maßstab!
Aber heute wurde er gefordert und hat das richtig gut gemacht.
Edith
nachdem er in anderen Foren so gut bewertet wird, hab ich Neudecker scheinbar wirklich zu schwach gesehen. Ich weiß aber, dass ich mich über unendlich viele Ballverluste unendlich oft geärgert habe …
Schade ist halt das wir bisher gegen Mannschaften
Die von Platz 1 -10 stehen nur gegen eine Mannschaft (Halle) gewonnen haben …Das müssen wir nächstes Jahr ändern …
Beim zweiten hat doch der Semi den Ball zum Knöferl gespitzelt, oder?
Respekt!!! Was für eine Moral von so einer jungen Mannschaft .
Spiel ist für mich auch schon wieder abgehakt! Ab jetzt volle Kraft voraus: Scheiss Rotz2