In der Halbzeit in die Wirtschaft - das hat schon was. Vielleicht haben die deswegen direkt nach der Pause manchmal ein wenig Anlaufschwierigkeiten?
Auch wenn du mir manchmal etwas zu emotional bei den spielen bist.
Aber wo du recht hast hast du leider recht…
Naja abwarten in 2-3 Monaten sollte es sich erledigt haben
Sein Fürther Gegenspieler war ein junger Mann namens Jackel. Das weiss ich nur, weil der später ein sehr entfernter Verwandter wurde. Ich weiss aber auch, dass dem nach dem Spiel schlecht war…
Meiner Meinung nach haben wir gestern dem besten Gegner zugesehen. Das Pressing von WW war wahnsinnig intensiv und effektiv organisiert. Trotzdem haben’s unsere gut gemacht mit dem Rausspielen.
Besonders Belkahia hat gute Reaktionen gezeigt, Mut und Übersicht auch von hinten raus und auch durchaus hilfreich bei der Spieleröffnung. Wenn MK den Erdmann danebenstellt ist Salger der nächste, der als Backup einfach zu teuer ist und wir haben eine Abwehr, die den Namen auch verdient. Ich hatte Belkahia schon vor der Verletzung ganz gut gesehen, aber da ist schon noch viel dazu gekommen.
Der Knöferl, nächster Lichtblick. Ganz schön wirbelig und mich freut der Glücksmoment.
In dem Zusammenhang: Entweder Not macht wahnsinnig erfinderisch oder die Anwürfe, MK würde ja doch nur aufsteigen wollen und daher alte aufstellen, waren doch nicht so gerechtfertigt.
Gestern war ein gutes Spiel für uns, der Gegner war bombenstark und wir haben aber gut dagegengehalten und mit Willen und Glück ein Unentschieden verdient. Schade, dass wir den Abschaum erst direkt nach der Pause dann haben, die wären in der derzeitigen Form vergleichsweise gut einzutüten gewesen.
Fand auch das Wehen richtig stark war. Gefühlt waren immer 2 gelbe mehr auf dem platz. Unsere tore konnte ich leider wegen der arbeit nicht sehen.
Hatte die saison eh richtig pech mit den schichten bei englischen wochen. Noch keines ganz gesehen
Wegen Corona soll es eine räumliche Trennung geben. Deswegen ziehen sich die Gäste im Kabinentrakt um und wir uns oben in der VIP Kneipe.
Oh, Merde… lion_bleu hat das ja schon beantwortet… Hab den Punkt wohl zu tolle gefeiert
Hab gerade das erstenmal die Zusammenfassung g gesehen .
1 Tor wehen muss hi ll er richtig raus den ball haben
Für mich 1. Hz handelfmeter für uns .
Und wieder haben wir ein abgefälschtes Tor geschossen -)) glaub in der ganzen Saison schon 5 oder 6.
Ah geh, wenn wir nächstes Jahr gegen die Mannschaften auf Platz 1-10 gewinnen, dann spielen wir ja um den Aufstieg in die erste Liga.
Jetzt weiß ich, warum mir die „Assists“ von Neudecker nicht aufgefallen sind. Sagen wir mal so: 2 schlecht getretene Freistöße von Neudecker waren Ausgangspunkt für die beiden Tore. Wenn das Assists waren, dann will ich aber auch einen haben! Hab vorm Fernseher den Schuss von Knöferl, mit letzter Kraftanstrengung und höchster Konzentration, ins Tor gekuckt
Das erste Tor war schon so geplant. Neudecker auf Moll Verlängerung auf Mölders.
Wenn die Trainer unserer kommenden Gegner aufgepasst haben, wissen sie wie man uns knacken kann.
Zauberwort heißt Gegenpressing. Dann kommt der Ballverlust, schnell nach vorne und bääääm!
Und ja, Lex geht brutal ab.
Trotz allem bin ich mit der Truppe zufrieden. Man sieht das ist ein verschworener Haufen. Einzig Tallig läuft m.E. immer bisserl verloren rum.
ja schon, aber für ein Gegenpressing a la WW brauchst du 11 überdurchnittliche 3-Ligaspieler, die technisch UND taktisch ALLES richtig machen, und das über 94 min;
denen ist das gestern aber auch nur für ca.70min gelungen und dann waren wir da !!
FAZIT: da hab ich bei der Qualität unseres Kaders keine Angst davor
Früher hieß das einfach „nachsetzen“.
So schwer ist das net, haben wir Anfang der 90er bereits in der C-Jugend trainiert.
Man schiebt schnell die Räume um den ballführenden Spieler zu. Es muss aber jeder mitmachen.
Man braucht halt viele Spieler in Ballnähe und alle müssen fit sein. Gehe mal davon aus, dass es in Liga 3 schon paar fitte Mannschaften gibt.
Ende der Siebziger wurde das als rennen und kämpfen umschrieben.
… und Du hast den Innenpfosten noch eingefettet …
Positiv aufgefallen ist mir gestern auch der Trainer der Gäste.
Sympathischer Typ!
Er nahm auch die Diskussionen mit Mölders nach dem Spiel gelassen und hakte das ab.
Wenn ich da an die eingeschnappte Mimose vom Fc Saarbrücken denke. Kein Vergleich!
Negativ aufgefallen ist mir oft der Schiri, der doch sehr viele überharte Zweikämpfe nicht abgepfiffen und einige Fouls einfach übergangen hat. Wenn ich da an den Tritt gegen Willsch denke, aus dem sich ein Konter für Wehen ergab, wie kann man das einfach übergehen?
Also dem Neudecker bei allem was er macht, erstmal Absicht zu unterstellen, ist ja schon eine sehr rosarote Sichtweise…sorry ich korrigiere auf himmelblaue Sichtweise…
Du meinst also, der Neudecker ist ein Blinder?
Nein, ein Blinder ist er nicht. Aber ihm gelingt längst nicht alles und sein Freistöße sehe ich auch eher wie der MutigeLöwe als nicht besonders essentiell für die Tore.