Da ist er ziemlich cool geblieben!
im Endeffekt waren es 2 Freistöße vom Ritschie , die zu den Toren geführt haben…
Sehr schönes Fußballende 2020.
Wie so ein lumpiges Tor die Stimmung drehen kann.
Ich freu mich echt, auch wenn es heute glücklich war.
Gegen Saarbrücken und Duisburg war dafür viel Pech im Spiel.
na und ? Dafür verlieren viele Topteams gegen unteren Mannschaften.
Ausgeglichene 3. Liga, jeder kann jeden schlagen
stimmt
Warum auch? Wiesbaden hat gegen diese „schwachen“ Gegner 2 Punkte weniger geholt als wir. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen… und verlieren!
D’accord! Bisher der stärkste Gegner im GWS.
Dito!
Erdmann inszeniert sich gerne als „harter Hund“ auf dem Platz. Seine Karten holt er sich aber eher durch Meckern und/oder Provokationen, als durch harte Zweikämpfe oder strategische Fouls…
Erledigt!
Nochmal D’accord.
Richtig, beim ersten ist aber dann auch noch Moll dran, ehe Mölders seinen Fuß rein hält. Beim zweiten scheitert erst noch Erdmann, dann legt Belkahia für Knöferl ab.
Nichtsdestotrotz fand ich Neudecker nicht so schlecht, oftmals zu verspielt, ein paar mal wurden aber auch mMn klare Fouls an ihm nicht geahndet. Bei Dressel lief dagegen wirklich nahezu gar nichts zusammen
Bin überrascht, dass man hier nix über die Leistung vom Moll liest. War für mich heute unterirdisch, teilweise nur noch Slapstick. Zu unbeweglich für diese Liga.
Für mich war der Moll der beste Mittelfeldspieler heute.
Da hast du wieder Recht, sind auch meine Worte…jeder schlägt jeden …
, Liga ohne Spitzenmannschaften.
Bei dem Knöferl muss ich immer an den Kögl denken.
Wer erinnert sich noch?
Zur Erinnerung (mal wieder): Das ist ein Spieltags-Thread und nicht Telegram!
(Btw.: Was derzeit in deutschen Krankenhäusern abgeht, kriegst Du schon noch irgendwie mit!? „so wie jedes Jahr“…)
Gründonnerstag … Grünwalder Stadion … 31 700 Zuschauer … Kögl rechts … Korus links … 6 zu 1
Schee wars…
Darum würde ich auch gerne mal hin und wieder ein 4 - 3 - 3 mit zwei superschnellen, trickreichen Außenstürmern sehen, die ihre Verteidiger in Grund und Boden rennen … wie anno dazumal …
Puuuuh, das war knapp! man merkt halt gleich, wenn nicht alle optimal abliefern,Neudecker fand ich aber nicht sooo schwach, er war öfters gut um die Gegenspieler rum und wurde dann m.E. mehrmals unfair gestoppt ohne Pfiff; Belkahia macht seine Sache bislang super,
…und dass Lex sooo fehlen könnte, hab ich nicht gedacht
… das 1:1 durch SM hätte in der 1.HZ fallen müssen, das wäre ggf. ein Spieldreher gewesen
… die Konter haben wir leider mau ausgespielt, auch im Aufbau hat uns WW mit dem 1A pressing zu vielen Fehlern gezwungen
unterm Strich ein wirklich starker Gegner, das Spiel hätte so oder so ausgehen können,aber wir haben uns immer gewehrt,das gefällt mir an unserer Truppe
wenn du keine Chance hast, nutze sie !! geile Löwen, my team
Das war ja auch nicht die Kabine, sondern die neue Stadionwirtschaft. Weiß jemand, warum die die da rein sind? Ist in der Kabine die Heizung ausgefallen?
Hätte ihm den Jubel und Applaus in einem voll besetzten GWS soooo gegönnt…
Während der Rückrunde war es so, dass 60 sich an der 114 umgezogen hat und dann die Vorbesprechung in der StaWi gemacht hat. Sie gingen dann auch durch das Tor daneben aufs Spielfeld und nicht durch den Tunnel. Die Gäste haben beide Kabinen im Stadion bekommen und gingen durch den Tunnel aufs Feld. Wegen der besseren Einhaltung der Abstände. Denke dass das immer noch so ist.