TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

1 „Gefällt mir“

Gegen diesen offensivstarken Gegner sind Erdmann/Belkahia in der IV sicherlich keine schlechte Idee.
Mir ist beim Belkahia aufgefallen, dass er in Köln in der Spieleröffnung ansatzlose, scharfe und haargenaue Flachpässe Richtung Mittellinie zum Mitspieler gemacht hat. Bin gespannt, wie es heute läuft.
Tippe 2:1 nach 0:1 Rückstand. Tallig und Greilinger als Torschützen.

Warum ist denn heute schon wieder Fußball. Gefühlt war doch erst gestern das letzte Spiel.

Bin echt gespannt, wie das heute ausgeht.
Vorhersage unmöglich!
Kein Gefühl!
Abwarten und Tee trinken! Evtl. später zum Bier wechseln!

nimms halt auf dann is erst morgen ;))

2 „Gefällt mir“

Der war gut, harie!

Isch abe gar kein Magenta. Ich kann also nix aufnehmen und anschauen.

die aufstellung gefällt.

Wehen @ torschützen mit u.a. Malone, Tietz, Korte, Chato, Wurtz zieml. flexibel - leider.

wie stets: egal wie, 3 P müssen her :lion:
.
.
.
OT: heute 3fach belastung, hilfe.

Dann hätten wir für einen gehandelten Absteiger eine Megarunde bisher gespielt …

3 Punkte müssen her egal wie --)

Wein auf der Bank,hätte ich nicht gedacht nach der gestrigen PK.

Ja, Moll hat ihn im defensiven Mittelfeld verdrängt. Hätte man vor kurzem auch nicht gedacht.

Mit dem Kompliment gestern wollte er ihm wohl den Bankplatz schönreden.
Moll war halt auch in den beiden Spielen stark und weiter vorne sehe ich Wein nicht.

Wein wird eingewechselt werden… um den Sieg abzusichern ;-)

2 „Gefällt mir“

Guter Plan…!! :smiley:

Wehen hat nächsten Mittwoch noch das für sie sicher sehr wichtige Pokalspiel gegen Regensburg.
Unsere dagegen können sich heute nochmal richtig reinhauen und danach Glühwein trinken und Platzerl essen!

1 „Gefällt mir“

Tippe zudem auf Tallig als Halbstürmer/Lex-Ersatz

Fanradio funzt! :+1:

Geht bei euch Magenta??? Bei mir behauptet App und Apple TV ich hätte kein Abo, so langsam geht mir dieser Scheissladen derart auf den Sack!!!

Bei mir am Laptop gehts einwandfrei.

Bei mir gehts, aber die Meldung „Du benötigst ein Abo um das gucken zu können“ hatte ich vor paar Wochen auch mal… Komischer Laden