Des ist ja fast schon arrogant langsam. ![]()
Heimspiel und du lässt dem Gegner - einer zweiten Mannschaft - 90% den Ball! Wieso spielen wir in jedem Heimspiel so passiv?
Sieht gerade nach Rostock Halbzeit 1 aus … und die, die vorangehen sollen siehst du null Komma null … das ist doch bodenlos schlecht bisher …
Naja, das waren schon wieder 10 Minuten zum Vergessen: ich hab vorher Konferenz geschaut -wieso ist 60 die einzige Mannschaft der Liga, die den Ball so gaaar nicht in der eigenen Reihe halten kann? Zwei Ballkontakte und der Ball ist weg. Ich habs echt gefressen gerad ..
Ballbesitz wohl 30:70
Ja, auch das ist ein Problem unserer Truppe. (Ich versteh dich mal absichtlich falsch :P)
Wir machen viele Fehler und viele Dinge verkehrt
Zentrum ist nicht existent bis dato
und ich hab ernsthaft gedacht, dass wir mit der Mannschaft aufsteigen können. Den Zahn haben sie mir rechtzeitig gezogen, wird wohl eher wieder Mittelfeldniemandsland. Zumindest macht es mir das Zusehen leichter, wenn der Druck raus ist
krass, die spielen uns völlig her, wir sind komplett passiv und wehrlos
Puh, in einigen Positionen fehlt uns echt Schnellig- und Galligkeit.
Sind spielerisch klar unterlegen momentan.
Vor allem Ruhe. Die Nerven mal den Ball fest zu machen. Einen einfachen Pass zu spielen. Den Ball zu halten und den Gegner laufen zu lassen. Wir Bolzen nur den Ball nach vorn. Bei Einwürfen köpft ihn einer von uns blind irgendwo hin. Völlig unverschämt was die da bisher „leisten.“
Warum soll es viel besser werden ? Wieder diese unsägliche 3er Kette wo es gute Schienspieler braucht, die wir aber nicht haben, wieder fast das gleiche Personal wie zuletzt. !! Hoffenheim kann sich in Ruhe den Ball zuspielen, wir sind viel zu weit weg vom Gegner. Das gleiche grausame Gekicke wie bei Hansa, nur spielen wir heute zuhause!!
Hobsch verlängert die Bälle immer da hin, wo hobsch eigentlich stehen müsste ![]()
Oh stellen wir jetzt um?
Glaub, Dulic muss raus
So, wenn Dulic jetzt runter muss, spielt er hoffentlich 4er Kette.
Jetzt wird erst mal der Freustoss wieder iwo hin gebolzt.
Hätte hat nicht gedacht, wir im Oktober wieder den Trainer wechseln :)
Vielleicht ist man zufrieden wenn man nicht zu hoch verliert
…. WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIE DA?
Pass über drei Meter kommt nicht an. Wieso guck ich die Scheisse noch.
Falscher Einwurf lol
Und der war wirklich grottig hahahaha
Ich kann nicht mehr zuschauen, ich reg mich nur noch auf. Ich schaue mir jetzt lieber eine Serie an. Ärgert euch nicht zu sehr, Servus
Da haben manche die letzten Wochen das Fußballspielen verlernt.
Wie gut z. B.der Pfeifer gegen den Jahn war. Traurig.