TSV 1860 München - TSG Hoffenheim II Samstag. 20.09.25 um 16.30 Uhr

Da sitzt man vor der Glotze schüttelt den Kopf und ist einfach fassungslos bzw. kann nicht glauben dass man mit so einem Kader so schlecht spielen kann.

Wo kommen unsere drei Torschüsse her

Pfeifer ist vollkommen desolat

Haugen fehlt. Seine Agilität, seine Sprints in den Raum ..

1 „Gefällt mir“

Um welche Bälle zu bekommen?

Aber ja… zwei Strafraumstürmer da hinzustellen und dann nicht mal versuchen das Spiel zu machen, ist schon arg dumm.

1 „Gefällt mir“

Vollands Flanke wohl als Torschuss gewertet?

Die pressen mit 6 Mann(!) auf unsere Abwehr. Das muss man doch überspielt bekommen, dann hast fast schon freie Bahn.

2 „Gefällt mir“

Oder als drei :joy:

2 „Gefällt mir“

Pfeifer würde bei mir in der jetzigen Form nicht mal in meiner Bezirksliga Mannschaft auflaufen !!

1 „Gefällt mir“

Kannst zur Pause direkt wieder drei Mal wechseln…

Niederlechner spielt auch wieder gar nicht mit…

Schwierig. Ich find das Zentrum desolat, und unsere linke Seite.

Haha da geht einfach gar keiner zum Ball

Rittmüller war im Abseits und ging deswegen nicht hin

Hochverdient

1 „Gefällt mir“

Anstatt der Mannschaft Feuer zu machen, schreien sie Grünwalder S..

2 „Gefällt mir“

Frechheit auf allen Ebenen.

Bin schockiert. :confused:

Wo ist eigentlich @St.Agostino der hat doch so viel Ahnung vom Fußball, an was hat es gelegen?

Joa, verdiente Führung.

Unsere Mannschaft spielt wie alle Löwenmannschaften des letzten Jahrzehnts, die Aufstiegsmannschaft ausgenommen: arrogant und behäbig. Ärgert mich deutlich mehr als die Nichtleistung in Rostock.

1 „Gefällt mir“

Die Leistung ist unerklärbar … wie kann man so schlecht spielen? Trainer ist doch jetzt schon komplett gescheitert … der kann nichts aus dem Kader rausholen … und unser Dampflplauder GF Sport hat wieder mal die Positionen nicht erkannt, auf denen wir dringend Bedarf gehabt hätten - im Mittelfeld …

Arrogant und behaebig war bisher jedes Auftreten mit Ausnahme von 3 Halbzeiten.

1 „Gefällt mir“

Puh. Wie kann man bei einem Trainer, nach dessen Spielphilosophie Zweikämpfe das A und O sind (Interview nach dem Rostockspiel), so dermaßen zweikampfschwach sein wie Jacobsen und Pfeifer?

1 „Gefällt mir“

Wenn der den Pfeifer in Halbzeit 2 noch mal bringt, dann bin ich für die sofortige Entlassung.