Wer hatte weniger Ballkontakte?
Niederlechner oder Hobsch?
Ich tippe auf ein 5 zu5 Unentschieden
Wer hatte weniger Ballkontakte?
Niederlechner oder Hobsch?
Ich tippe auf ein 5 zu5 Unentschieden
Problem ist, dass durch Jacobs Ausfall da niemand anderes ist…
Wow.
Okay, ich hab mich getäuscht, es ist doch alles wie immer
Solltest du ernsthaft Ambitionen haben aufsteigen zu wollen - bitte den Trainer entlassen … sorry, aber das wird zu 100% nie mit dem Menschen klappen
Könn wir den Amaimouni in der Halbzeit verpflichten?
Des waren keine Zweikämpfe. Der Jacobsen hat den Gegner dazu eingeladen auf der Grundlinie vorbei zu marschieren. Der Pfeifer ist der Wahnsinn und er Voet schließt sich schön langsam der Nichtleistung an.
Mei, das ist ne II. Mannschaft eine 1. Ligisten. Die musst körperlich packen. Spielerisch sind top ausgebildet.
Adios 2. Liga Tour …
Voet und Pfeifer erlösen in der Pause..
Verlaat wär sogar einbeinig eine Bereicherung
Auch spielerisch darfst du durchaus dagegen halten… von Profis erwartet man irgendwie doch, dass die (einfachen) Pässe ankommen.
Ich würde jetzt Althaus und Steinkötter einwechseln. Warum nicht die Jungen gegen die Jungen bringen?
Ich bezweifle es… was für eine Ernüchterung
Das ist unfair erst am Mittwoch eine Heimmannschaft die Vollgas spielt und jetzt eine 2te die sich immer frei läuft. Wir brauchen andere Gegner
Aufstiegsfavorit😂die Konkurrenz lacht sich tot.
Noch katastrophaler als in Rostock. Mich regen weniger einzelne Spieler auf (obwohl viele nicht auf dem Platz zu sein scheinen), sondern dass wir uns spielerisch von Hoffenheim II total vorführen lassen. Wir haben nichts dagegen zu setzen. _Wenn wir so weiter machen, kriegen wir vier Stück.
Unglaublich, ich wollte es nicht wahr haben. Aber das ist in allen Belangen unglaublich schlecht, eines Löwen nicht würdig.
Wir spielen von Beginn an, als wären wir 5:0 vorn. Behäbig, langsam, ängstlich - die braune Soße läuft ihnen ja beim Einlaufen schon den Beinen runter. Das 0:1, Jacobsen vollkommen körperlos, Pfeifer sowieso out of control. Beim 0:2.. Alter, VOET, du hast CL gespielt und jetzt hast du die Hosen voll?
Auch die Aufstellung find ich schlimm. Hobsch aufstellen und dann so eine Spiel-Anlage zeigen? Das kann nicht funktioniert.
Ich hoffe nur, wir schaffen es, dass wir nicht noch zwei, drei Dinger kassieren. Mit dem 0:2 sind wir gut bedient. Hochverdient.
Ich würde jetzt Voet und Pfeifer erlösen und auswechseln.
Da ich nachweislich manchmal verrückt bin, habe ich jetzt in dieser Minute 18,60 € auf Sieg 1860 gesetzt. Gewinnchance bei Quote 16.50 flotte 300,30 €.
Damit kann ich mit meiner Frau in Kretas Süden kommende Woche locker 6 mal Abendessen gehen. Ich freue mich.
Nur fürs Protokoll: Falls unsere Mannschaft in der Pause entdeckt, was Ehre bedeutet, gewinnen wir ein verrücktes Spiel mit 5:4
Nur fürs Protokoll: Falls unsere Mannschaft in der Pause entdeckt, was Ehre bedeutet, gewinnen wir ein verrücktes Spiel mit 5:4
Wär gut für meine Reisekasse. Hat da jemand Zweifel….??