TSV 1860 München - TSG Hoffenheim II Samstag. 20.09.25 um 16.30 Uhr

:joy::joy::joy::joy: Wahnsinn

Ich bin raus

Lüüüüüüügeeeeee

Der Glücksburger hat alles richtig gemacht.

:clown_face: Ei Ei Ei

Dann zoohl ich halt selber……

Jetzt musst nochmal den Einsatz erhöhen. Die Quote dürfte noch besser sein. Los! Jetzt rentiert es sich erst richtig.

Es ist halt auch jede Torchance von denen drin.

Und das beste ist, die Gebühren bleiben gleich!

Der 4. Trainer in Folge der unsere Truppe zu einer Schlafwagenmannschaft formt … unfähig ein alternatives System zu spielen, auf das sich der Rest der 3. Liga noch nicht eingestellt hat … PG raus !

… mit schön daher geredeten PKs gewinnst keinen Blumentopf …

2 „Gefällt mir“

Naja, wir haben in der 23. auf 4er Kette umgestellt. Aber ja, Schlafwagenfussball.

Unser Torverhältnis auch versaut

Ja leckts mich doch gepflegt am Arxxx. Schnauze voll, machts doch was ihr wollt.

Choreo und Gesang zur 60. noch angetan …ciau und ein schönes restliches versautes Wochende …

2 „Gefällt mir“

Mein Liveticker sagt:

Die Löwen scheinen unbeeindruckt vom nun noch deutlicherem Rückstand zu sein. Sie haben weiter viel Ballbesitz und spielen mutig nach vorne. An Torchancen mangelt es jedoch weiterhin. Die Fans haben ihre Schals gehoben und unterstützen ihre Mannschaft lautstark.

Ja wir spielen mutig nach vorne bis zur Mittellinie, dann doch lieber zurück, ned dass ma in einen Konter neilaufen

1 „Gefällt mir“

Well, da war Praktikant oder KI oder Praktikant mit KI am Werk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie konnte man nur mit Hobsch UND Niederlechner beginnen und Haugen UND Steinkötter draußen lassen.

Einen laufstarken Stürmer brauchst halt immer.

Aber Glöckner dachte vielleicht, wir belagern ununterbrochen den gegnerischen Strafraum :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Joa. Ehm. Was passiert hier?

Ein Glück bin ich daheim

Zu Spielbeginn hatte ich mich noch geärgert, dass ich das Spiel heute nicht sehen kann. Nach der Lektüre hier (und dem gelegentlichen Einschalten des Löwenradios) betrachte ich dies als Gunst eines gütigen Schicksals :wink:

4 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich noch eine Stunde schwimmen gehen. Bad hat noch auf, Wasser 26 Grad.