TSV 1860 München - TSG Hoffenheim II Samstag. 20.09.25 um 16.30 Uhr

Noch 7 Punkte Vorsprung auf den Abstieg

1 „Gefällt mir“

Sei froh. Völlig desolat. Kein gefährlicher Torschuss. Volland seit der 20. völlig abgemeldet. Niederlechner unsichtbar.

Phillip jetzt mit dem 1:4. mal gucken ob das noch mal Luft gibt…

Dan brauchts jetzt nur noch vier Tore. Der Tip kann aufgehn

Weil sein Gegenspieler im Laufduell nen Muskelfaserriss bekommen hat. Sonst hätte er Philipp noch eingeholt

3 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so das Fußballspielen verlernen? Das ist immer noch der Trainer, der letzte Saison die Spieler noch stark motivieren konnte und der bei drohendem Abstieg zur Winterpause am Ende noch beinahe ganz oben mitgespielt hat. Ist da intern wieder irgendwas passiert? Wissen wir nur noch nicht, das HI nicht mehr wandeln und/oder neue Darlehen geben wird, so dass es zur neuen Saison mglw. keine Lizenz mehr geben wird? Und mglw. vorher schon so viel Punktabzug, dass ein Aufstieg eh abgeschrieben werden kann? Oder irgendwas anderes ähnlich “erfreuliches”?

1 „Gefällt mir“

Jetzt brauch ma schon eine Verletzung des Gegners um eine Torchance zu bekommen.
Wirklich traurig

Immerhin: Im Löwenradio freuen sie sich gerade, dass wir Stuttgart wieder überholt haben :+1:

Naja, Tor ist Tor und kann noch mal was bewirken.

Ja klar, Ismaik muss ja letztlich schuld sein :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Was denn? Die kleine Hoffis sind unseren haushoch überlegen.

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht, dass Werner und Glöckner dann öffentlich so schimpfen würden, wie sie es getan haben. Aber wer weiß schon. Ganz normaler Löwenwahnsinn.

Klar, Werner ist es nicht, der gibt nur mehr Geld aus als wir haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Volland, Niederlechner und Hobsch raus aus der Anfangself.

Dafür Philipp, Haugen und Steinkötter.

Die laufen wenigstens … einigermaßen schnell ..

die spielen in Unterzahl und wir kommen ned einmal an den Ball ohne Foul

1 „Gefällt mir“

Jetzt Überzahl. Ein gerade eingewechselter Hoffenheimer hat sich an der Schulter verletzt … aber sie haben bereits 5x gewechselt.

Trainer raus, aber sofort!

1 „Gefällt mir“

Das erste Spiel seit langem, dass ich nicht bis zum Ende gucke.

Uff.

3 „Gefällt mir“

Ist das Rekord?

Die spielen so, als ob die Gehaltszahlung schon vom September nicht mehr sicher ist…

Haha dieses defensives verhalten, der lässt sich wegdrücken wie in der Jugend :)