TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

servus zusammen,
wenn noch jemand eine Karte egal wo übrig haben sollte, bin ich gerne bereit sie abzukaufen zum orgiginal Preis +halbe Bier.

@'1860For…ich hätte eine über.

hab gerade gelesen es läuft doch nicht auf sport1

[url]https://www.sport1.de/fussball/regionalliga-bayern/2018/03/regionalliga-nachholspiel-1860-muenchen-vs-buchbach-nicht-live-auf-sport1[/url]

Bauern -Garching 2:1 Zugzwang?!!!

Nachdem Sport 1 nicht überträgt- gibt es einen Stream?

Dienstag muss ein Sieg her, sonst wirds leider wieder ganz unruhig von den Medien ect. Die roten werden auch nicht alle spiele bis zum ende gewinnen und noch Punkte abgeben. So überlegen sind die in ihren spielen auch selten. Mei de haben hald gerade einen lauf.

Bin gespannt wie aufgestellt wird. Ich hoffe ja, dass Karger und Görlitz spielen und das Ziereis auch seine Minuten bekommt. Mit Kager,Görlitz,Mölders und Ziereis hoffe ich ja doch, dass wir gefährlicher sind und die chancen nutzen. Ich glaube für Buchbach ist es das erste Spiel nach der ewig langen Pause (für die). Ob des gut oder schlecht ist weis ich nicht.

Jetzt haben wir viele Heimspiele, da müssen punkte her, dann kann man die letzten schweren Spiele vor allem Auswärts auch leichter angehen.

Was mir etwas Sorgen macht: Die hatten ihren Lauf ja schon Ende letzten Jahres und wurden nur durch die Winterpause ausgebremst. Und jetzt machen sie genauso weiter, sind zudem die beste Auswärtsmannschaft während bei uns immer noch Sand im Getriebe ist… Dienstag wird es schon interessant, ob uns die Schnüdel einen Gefallen tun und den roten Siegeszug stoppen.

Bei allem Respekt, aber wenn ich zuhause nicht gegen Buchbach gewinne, sollte es zurecht ordentlich unruhig werden.

und zwar völlig unabhängig davon wie das Pack oder sonst wer spielt.

Finde ich nicht, in der Hinrunde haben wir noch gegen buchbach verloren, zurecht. Schraubts mal eure Ansprüche herunter erst am Schluss wird abgerechnet. Man wird nicht jedes Spiel gewinnen können, auch die roten nicht.

Nach rot 2 … die unsympatischte Mannschaft in der Regionalliga darum bitte besiegen …

Das kann jeder halten wie er will. Ich bin z.B. der Meinung, dass man bei einer Heimniederlage gegen Buchbach durchaus die Mannschaft samt Trainer mal fragen darf, ob das ihr angestrebtes Leistungsniveau ist.

wenn man vom Tabellenführer erwartet sein Heimspiel gegen den zwölften zu gewinnen, finde ich das nicht übertrieben anspruchsvoll.

1 Stehplatz Ostkurve BLOCK P zum Originalpreis von 14,- abzugeben

Ticket ist vergeben

Ich probiere es mal mit meinen hellseherischen Fähigkeiten: Schweefudd : Amas Rot 1:1, 60 : Buchbach 3:0.
Nicht dass das tatsächlich so kommt und ich meine Kohle künftig bei Oddset verballere…

Hallo bin neu hier
sieht man was im Block L Reihe 4 ?
oder ist dort schlechte Sicht

hab dir geschrieben

im Sitzen siehst du da schlecht, entweder stehen oder ganz nach oben gehen

Hat irgendwer ne Ahnung, wie die das mit den bereits eingerissenen Karten vom 1. Blackout Versuch handhaben wollen ?

Servus,

suche noch zwei Karten für morgen in der Stehhalle,
am Besten Block O (haben da schon zwei).

Karten behalten ihre Gültigkeit, sofern die Informationen auf den Karten (Block, Eingang, etwaig Reihe/ Platz)
noch lesbar sind sollte es keine Probleme geben.