TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

Wer kennt sich mit sowas aus?
Kann es sein, dass bei einer erneuten Absage der BFV dann
das Heimrecht tauscht?

Du hast Recht,@Flo .
Ich schäme mich für meinen Post ;-))

Dafür haben wir eine lange Sommerpause. Anstatt mit T-Shirt im Stadion hat man sich für Eis und Schnee entschieden … Dass Juni und Juli ohne Spiele sind, kann man nicht wirklich logisch erklären.

Erstens weil schon immer so war, zweitens dort die Sommerferien sind, drittens WM und EM, viertens viel zu heiß, fünftens die klimaerwärmung eh für die Beibehaltung spricht…

Das mit den Sommerferien find ich vor allem in Bayern interessant …

[url]http://new.gruenwalder-stadion.com/?p=207[/url]
Kurze Stellungnahme der fds

Meine erste Reaktion war wohl ein bissl übertrieben. Ich wollte damit keine Diskussion auslösen; und erst recht keine Stadiondiskussion. Persönliches Pech halt…

dann haben wir jetzt 3 Heimspiele in der Liga am stück gegen jeweils Teams aus der unteren Tabellenhälfte, wenn ich das richtig sehe. Das sind die Spiele, wo du gewinnen muss! Sonst wirds na richtig brenzlich

Seltsam, warum wird das Spiel vom Abschaum nicht abgesagt?

Warum sollte man das absagen? Grund der Absage ist die Vereisung von West- und Ostkurve. Beide Tribünen werden von dem Pack mangels Masse nicht genutzt.

Weil sich 386 versprengte Zuschauer in der Stehhalle aufhalten

schon krass wie viel de unaussprechlichen von der Seitenstrasse in den Medien geben, dass se uns bezüglich dem Aufstieg ans Bein pissen wollen und wie viele verwirrte sich bei deren „Heimspielen“ nach Giasing verirren.

wäre auch typisch für uns wenn es so kommen würde…

naja was heißt typisch für uns. Wir haben für Regionalliga ein sehr gute Mannschaft, aber keine Mannschaft, welche mit links bzw 90% einsatz jedes Spiel die Spiele gewinnt. Rot kann nach belieben aufrüsten von oben. Dafür stehen wir aktuell (auch nach dem 2:2) gut da. Jetzt heißt es sich nicht mit den roten zu beschäftigen, sondern die eigenen Spiele zu gewinnen!

Beim dritten Anlauf sollte ja eine gewisse Chance bestehen, dass das Spiel tatsächlich stattfindet. Falls jemand auf 2 Karten sitzen geblieben ist, tät ich sie ihm gerne abnehmen.

Ich kann dir eine vage Versprechung machen, aber die Übergabe müsste vorm Stadion stattfinden, da es sich um Dauerkarten handelt … (Besitzer sind krank!)

Super ! Übergabe vorm Stadion wär vollkommen OK. Wenn ich wüsste, wie man eine PM hier schreibt, würd ich Dir meine TelNr schicken, damit wir uns zusammenrufen können.

Gibt es schon Quoten, ob das Spiel wieder verschoben wird?

gehe mal nicht davon aus, zumindest nicht wegen den Temperaturen. Wird ja schön „warm“ am Wochenende und auch Nachts Plusgrade

Ganz oben steht neben deinem Namen ‚Benachrichtigungen‘ und ‚Konversationen‘. Unter zweiterem hab ich dir eine Nachricht geschickt.