TSV 1860 München - TSV Buchbach, Dienstag 06.03.18, 20:00 Uhr

Wenn’s auf Sport1 kommt, kann man hinterher bestimmt wieder ins Gasthaus Lampe gehen oder haben die am Montag zu?

Er verwechselt nicht nur Buchbach mit Pipinsried, sondern auch Heimspiel mit Auswärtsspiel?

Der Focus liegt auf Sport1. Da ist es egal wo man ist!

und Lampe mit Lampl?

Er meint den Lampewirt in Giesing.
Guter Treffpunkt für nach dem Spiel.

Richtig heiß auf Buchbach. Nochmal akkustisches Vollgas für Vollgas auf den Rasen!
Bis zur Winterpause geben wir da oben nix her.
Auf die Löwen!

Wenn ich mir die heutigen Ergebnisse anschaue sind wir gut
beraten das Spiel am Montag zu gewinnen. Neben dem
aktuellen Theater rund um den Verein brauchen wir nicht auch
noch sportlich weitere Probleme

dito!!!

einfach siegen gegen diese unsymp unfaire Mannschaft …

Ich hoffe, dass die Jungs das morgen hinkriegen.
Ich behaupte, dass nirgends so viel Druck aufgebaut wird wie bei 60. Unter diesem Druck ist es nicht leicht den Kopf frei zu haben.
Heute hat Schweinfurt gegen Pipinsried verloren, Ürdingen hat auch verloren, der HSV II hat in der Nachspielzeit noch ein Remis gerettet, Unterhaching hat 0:3 verloren usw. usw. Dort wird das relativ ruhig hingenommen. Aber bei uns bricht die Welt zusammen, wenn wir mal verlieren und die Spieler werden in der Luft zerrissen.
Wenn ich sie überall so spielen sehe heute, den Arne Feick in Heidenheim eine tragende Säule. Der Wittek spielt in Fürth ohne großes Aufsehen seinen soliden Part herunter. Bei uns waren es immer nur die „Arschgeigen“.
Leicht hats man nicht gerade bei den Löwen, stell ich immer wieder fest, immer wieder.

das spiel ist erst am montag und leicht hat man es bei sechzig nie gehabt,ist immer wie ein überraschungsei der verein…

Ja ich kann es wohl auch kaum noch erwarten. Danke!

ich freu mich auch drauf aber mit einem mulmigen gefühl…

Fürth steht auf dem 17.Platz und Wittek hat vom kicker fast durchgehend die Note 4,0 bekommen…
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2017-18/spvgg-greuther-fuerth-82/78467/spieler_wittek-maximilian.html

ich glaub der findet sich bald in Liga 3 wieder, vielleicht ja bei uns ;D

Wo ist denn der?

129
7. Oktober 2017 Wirtshaus Lampl
google.de/imgres?imgurl=http%3…wgwKAswCw&iact=mrc&uact=8

[list][/list]

Ich meinte, den „Lampewirt In Giesing“.
Sagt mir überhaupt nichts.

In dieser so phantastischen Saison habe ich aus allen Perspektiven im GWS mitgefiebert und heute stehe ich erstmals bei den Ultras im Block G. Leider werde ich die Transparente gegen Ismaik nicht sehen können, aber dafür bin ich auch mal Teil einer Chereo. Bis später in der geliebten Ruine.

AUF gehts Löwen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!

kann leider nich hoch fahren. Gebts gas, darf auf Sport1 ruhig gut rüber kommen, was der großteil der Löwenfans von dem Investorenschmarn denkt!!