So heute Premiere. Man hat mir einfach ne Karte mitgekauft ohne zu fragen, Unverschämtheit :-).
Bin ja mal gespannt wie es tatsächlich ist diese Saison auf Giesings Höhen.
So heute Premiere. Man hat mir einfach ne Karte mitgekauft ohne zu fragen, Unverschämtheit :-).
Bin ja mal gespannt wie es tatsächlich ist diese Saison auf Giesings Höhen.
Heute auch wieder in G. Werde in zwei Stunden aufbrechen um in der üblichen Reihenfolge Schau ma moi, Riffraff, Trepperlwirt die Stimme zu ölen für 2x45 Minuten „…, scheiss auf sein Geld!!!“
Freu mich auf Euch!!!
Viel Glück für gleich, ich drücke aus KL die Daumen!
UNVERSCHÄMTHEIT ! Warumhat der MIR keine Karte mitgekauft ? ;-)))
Wirst sehen: Geil ist es ! Und wennst ganz viel Glück hast, hast eine Stehplatzkarte. Noch VIEL geiler !
Viel Spaß !! Auf einen Löwensieg !
Würde mich mal interessieren warum Biro Kindsvater wieder auflaufen lässt. Der hat doch noch in keinem Spiel bewiesen, dass er Regionaligaformat hat. Für mich ist Helmbrecht eine Klasse besser und hat das auch schon oft bewiesen. Naja, man muss nicht alles verstehen…
Flutlichtausfall im GWS
keiner darf ins Stadion
FI fliegt andauernd. Weitere infos folgen bald
og geilt sich daran grad richtig auf…
Abgesagt
Zefix. Hätt i gern gesehen heut
Frechheit!!! Stadt München schuldet uns nun so einiges mMn.
Edith: Trepperlwirt gfreit si
Naja…sowas gibt es nur mal wieder bei uns
Sehr ärgerlich für die angereisten Leute
PS: Der ständige Pfeifton bei Sport1 war ja zum irre werden…
Würd mich in A… beißen, hätt ich mich 250 km auf der Autobahn umsonst dahin auf den Weg gemacht.
Hab ichs mir doch gedacht dass da irgendwas ned stimmt.
Als ich um 5 vorbeigefahren bin hat nur der im Südosten geleuchtet und a 1/4 Stund später die zwei bei der Westkurve nur halb und der beim Wienerwald war dunkel.
Wennst Die Stadt schon mal was machn lässt. Das kann ja nur schiaf geh.
Und der Griss und der Grosser werden fordern, dass die alte Hütte endlich abgerissen werden soll, da nicht einmal mehr die Stromversorgung klappt.
Oder dass der Reisinger schuld ist, weil er den Sicherheitskasten nicht überprüft hat, der Amateur.
Hätt das nicht beim Championsleague Spiel der Roten passieren können,
am besten bei deren Führungstreffer ein Abbruch.
Für mich als Außenstehender fragt man sich halt schon …das eine Stadt wie München das nicht in kurzer zeit beheben kann… egal weiter geht’s .
Was für ein Scheiss. Wahnsinn. Leckt’s mich doch …
„dieblaue24 exklusiv: die Last-Minute Absage von Fanartikelgeschäftsführer Anthony Power führte zum Eklat in Giesing - ganz klar, ohne Power kein Strom! Über das Mitwirken des Verwaltungsrates und Präsidenten darf spekuliert werden, diskutieren Sie mit!“