TSV 1860 München - TSV Havelse Samstag, 30.04.22 um 14.00 Uhr

Jetzt wird’s spannend … welcher „Der“ ?

War ein wirklich schöner Tag in Giasing mit einer guten 2.HZ.
Auf gehts Löwen weiter so

2 „Gefällt mir“

Und wenn’s so kommt und es nicht läuft, werden die zwei genannten die Ersten sein, die aus ihren Löchern kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Neudecker hat heute in wenigen Aktionen wieder gezeigt, dass er auf einem ganz anderen Niveau spielen kann als fast alle anderen in dieser Liga.

Ich finde, bei ihm (nur bei ihm) sollte man sich für eine Vertragsverlängerung strecken … bis es weh tut.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur DER Neudecker …. Bär hat ja noch Vertrag

Komisch finde ich dass die einlaufkinder, wie in einer aufbewahrungshalle gezeigt werden. Das muss dich anders gehen.
Ansonsten schönes spiel mit gutem Ergebnis auch wenn die erste HZ zuwenig konzentration und power von uns hatte. Aber dann 2.HZ souverän gewonnen. Havelse hat sich durchgängig mit allen hinten reihgestellt. Das war nicht einfach.

Es war das erwartene Geduldsspiel. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Das 1:0 war natürlich der Dosenöffner, danach wirkte die Mannschaft wie befreit.
Platz 4 ist jetzt zum Greifen nah, den sollte man nächsten Spieltag in Angriff nehmen.
Wenn mehr geht, ok, aber erstmal seine Hausaufgaben machen.
Anschließend kann man träumen.

2 „Gefällt mir“

Das 5-4-1 von Havelse hat mich heut an Buchbach, Unterföhrung und Seligenporten 2018 erinnert. Und ich fand‘s super, wie die Mannschaft ihren Plan bis in die 80. Minute beibehalten, und geduldig wie beim Handball die Seiten velagert haben, bis sich eine Lücke aufgetan hat. Und das Vorchecking bzw. Pressing war klasse!

5 „Gefällt mir“

Echt seltsame Prozedur, dann sollten sie es gleich bleiben lassen.

Das hat mich auch einigermaßen schockiert. Mein erster Gedanke war: „Gedenken an Kriegsopfer in der Ukraine…?“ - Also, das muss wirklich anders gehen!

Ich steh grad aufm schlauch: warum haben wir ein spiel weniger? Gegen wen?

Ahhh wrschl weil lautern noch gegen ü spielen muss?

1 „Gefällt mir“

neuer stehender Ausdruck: „Lex und Schatten“ :wink:

1 „Gefällt mir“

War ein sehr konzentriertes Spiel, gefiel mir. In der ersten Hlz war der Abstand zwischen Mittfeld und den beiden Innenverteidigern etwas zu groß, weshab Halvese zu Kontern kam; das wurde in der zweiten Hlz aber viel besser gemacht. Sehr souverän runter gespielt. :) bester Spieler: Bär, der unbedingt immer wieder abschließen wollte - so viel Zug zum Tor, guter Mann.

Prognose: Lautern hat jetzt richtig Nervenflattern und vergeigt nächsten Spieltag gegen Köln. Wir schießen Magdeburg furios ab. Am letzten Spieltag verlieren wir dann bitter gegen Dortmund, bekommen einen unberechtigten Elfer gegen uns, und zwei nicht für uns und scheitern wie immer am Druck. Klingt nach den Erlebnissen der letzten 25 Jahre irgendwie am realistischsten.

2 „Gefällt mir“

so könnte es kommen und wäre ärgerlich. Trotzdem bin ich stolz auf unsere
Jungs wie sie sich trotz schlechtem Saisonstart, schwache Phase in der Rückrunde,
viele Verletzte und Kranke, Abgang von Mölders, fehlendes Spielglück
und fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen nicht haben abhalten noch mal
oben anzugreifen. Falls es dieses Jahr nicht mehr klappt dann greifen wir nächstes
Jahr wieder an. Wir haben eine bodenständige Mannschaft die alles für den
Löwen geben und das macht mir Spaß

11 „Gefällt mir“

Bitte lautern, erspart uns dieses debakel gegen dortmund:)
Das dumme, ab 14. jetzt auch schon urlsub gebucht…

@Wuppertaler2: guter tipp im ersten threadpost.

Absolut. Gerade nach dem Mölders Abgang haben sie auch angefangen Fußball zu spielen, der größtenteils Laune macht. Ich seh da auch durchaus eine Entwicklung und finde noch ne Saison Dritte Liga gar nicht so schlimm (zumal ich mit TelekomHandy für Magenta nur n fünfer zahlen muss :D ). Ich hoffe die Truppe und Köllner hat auch Bock - glaube mit dem Geist der sich so nach und nach entwickelt, kann nächste Saison dann richtig Spaß machen.

Ich habe sofort die Karte für Magdeburg gekauft.

Das wäre zwar typisch Sechzig, wird aber eher nicht passieren: Magdeburg wird im letzten Heimspiel für seine Fans noch einmal alles raushauen. Nach den Eindrücken vom Vorrundenspiel Spiel würde ich einiges darauf setzen, dass selbst 90% von denen reicht, um 110% von uns wegzuhauen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

was ich gestern übrigens toll fand - die Fans von Havelse wurden mit Applaus
begrüßt und nicht wie sonst leider oft üblich ausgepfiffen oder übel beleidigt.
Sollte es öfter mal geben

8 „Gefällt mir“