TSV 1860 München - TSV Havelse Sonntag, 14.09.25 um 19.30 Uhr

Danke
Stsnd in J und dachte der wäre abseits.
Havelse hat auch protestiert.
Deswegen oder weil er nicht länger nachspielen ließ

Bester Kommentar :index_pointing_up: :innocent: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Warum? Glöckner raus ist einfach meine Meinung und die ändert sich am Spieltag ned.
Das Gegurke das da abgeliefert wird ist teilweise Landesliga. Seine Art Fußball passt nicht zu diesem Kader.

Aber Du kannst ja anderer Meinung sein.

3 „Gefällt mir“

Von wem kam der Steckpass auf Dulic? Christiansen?

Die haben mich völlig unterbrochen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Noch Fragen, Kienzle?

So, meine Emotionen sind wieder einigermaßen unter Kontrolle.

GEILES Fotofinish von Hobsch. Guter Teamspirit, das spürt man. Ich hoffe, das trägt uns durch die Saison.
Ich bin auch relativ kritisch Glöckner gegenüber, aber ich sah heute spielerisch schon Verbesserung und bin heute zum ersten Mal zuversichtlicher geworden, dass wir unsere PS auch mit diesem Trainer auf die Straße bringen werden.
Klar, weite Strecken in der zweiten Halbzeit waren zu sehr Verwaltung und hinten zu phlegmatisch. Aber ich sah Havelse auch nicht so schlecht wie es der Tabellenstand und mancher hier sagen.

Rittmüller wird uns noch viel Freude machen, seine läuferischen Qualitäten sind auf dieser Position Gold wert. Und dadurch waren wir im Mittelfeld heute endlich auch mal wieder ganz ordentlich besetzt.
Auf der anderen Seite kann Pfeifer das weiter nicht abrufen, was die Rolle LAV von ihm verlangt.

2 „Gefällt mir“

Philipp glaub ich

2 „Gefällt mir“

Zustimmung bezüglich Spielstil. Wenn irgendwann die späten Tore ausbleiben, reißt der Kontakt zu den erst Plätzen ganz schnell ab. Aber die Stimmung in der Mannschaft scheint sehr gut zu sein. Eine Trainerdiskussion ist da meiner Meinung nach deplatziert. Aber Raumaufteilung und Spiel nach vorne muss er jetzt langsam verbessern, sonst kommt die Diskussion spätestens zu Beginn der Rückrunde auf, wenn wir 7 Punkte von P1-3 weg sind.

1 „Gefällt mir“

ich hab den Pfeiffer nicht so schlecht gesehen wie viele hier im Forum und der Gegenspieler war sehr stark. Philipp fand ich heute nicht so gut und der Schiri war sehr schwach, diesmal zum Glück für uns. Auch habe ich den Wechsel von Haugen nicht verstanden.

Ich mag den Hobsch!!!

• Rot für Niederlechner
  • Elfmeter nicht gegeben
  • Aber auch Havelse im Glück , da letzter Mann nur Gelb bekommt
  • Gab es eigentlich schon mal Gelb Rot nach einer Abseitsentscheidung?

Warum hätte Niederlechner rot bekommen sollen? Schein ich im Stadion verpasst zu haben.
Die erste gelbe von Kevin war wieder so unnötig.

Dulic

Ich meinte den Pass auf Dulic

Klares Foul im Mittelfeld, für mich klar Rot.

1 „Gefällt mir“

ich bin etwas erschrocken wie es sein kann das man einen Aufsteiger - bei allem Respekt - nach einem 2 : 0 Vorsprung so ins Spiel kommen lässt. Normalerweise kontrolliert man das Spiel und legt irgendwann per Konter das 3. Tor nach. Es sah ja fast so aus das unsere Jungs am Ende ziemlich platt waren. Havelse wollte nach dem Ausgleich zu viel und stand dann in der letzten Aktion zu hoch.

Kevin müsste wegen seiner Dämlichkeit eigentlich noch eine Geldstrafe kriegen. Erst blockiert er vollkommen unnötig den Ball und bekommt gelb und dann noch das unnötige Foul. Was ist eigentlich mit Niederlechner los ? Muss eigentlich mit rot vom Platz, hat so gut wie keine Aktionen und dann noch das unglückliche Eigentor. Das kann er besser. Rittmüller hat mir gut gefallen, Verlaat mal wieder der Kämpfer vor dem Herren. Warum Dähne jeden Ball lang zum Gegner gebolzt hat verstehe ich auch nicht, das war nicht das richtige Konzept.

Fazit - Hauptsache gewonnen aber unser Glück sollten wir nicht überstrapazieren. Da ist noch verdammt viel Luft nach oben. Aber klar, jammern auf hohem Niveau Freuen wir uns über den 2. Tabellenplatz

3 „Gefällt mir“

weil Havelse durch den Ausgleich total euphorisch war und dann noch auf das 3. Tor gegangen ist anstatt das Spiel zu kontrollieren und den verdienten Punkt mitzunehmen. Typischer Fehler eines Aufsteigers, daraus werden die lernen

Ja. Klar rot. Und Schiri genau daneben.

Kevin und Flo sind keine Kinder von Traurigkeit.

Die gehen einfach volle Kanne in die Zweikämpfe und Sind gut aggressiv.

Top. So will ich die sehen. Gehen voran und scheißen sich nix. Alles Andere ist Mimimi.

Ja Mei und dann sinds halt mal raus ein paar Spiele - so what.

Wichtiger ist das Signal a die eigene Mannschaft und den Gegner: Hier Gibts nix zu holen!

7 „Gefällt mir“

Zum Glück. Dann hätt die Zeit nicht mehr fürs Tor gereicht. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

War Jacobsen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben das Spiel in der Nachspielzeit aber auch nochmal richtig angenommen. Man hat nicht versucht den Punkt in Unterzahl zu retten, sondern hat nochmal bewusst nach vorne gespielt.

Verrückt, dass bei unserer letzten Aktion mit Verlaat und Dulic gleich 2 Innenverteidiger im gegnerischen Strafraum waren.

4 „Gefällt mir“